26.07.2007, 19:05
s-works schrieb:Jo ? ich hatte da noch so ein Geschenk von Mini für dich .... unn Farbe unn so weiderich hatte was zum tauschen dabei....am Samstag, aber nur wenn du pünktlich bist un mit deinem Auto kommst
![]()

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

s-works schrieb:Jo ? ich hatte da noch so ein Geschenk von Mini für dich .... unn Farbe unn so weiderich hatte was zum tauschen dabei....am Samstag, aber nur wenn du pünktlich bist un mit deinem Auto kommst
![]()
s-works schrieb:Hoffendlich nur gutes , Gugguks Marinana klar
I love Mini schrieb:stimmt, wenn ich seh was da alles leckeres auf dem grill liegt
I love Mini schrieb:stimmt, wenn ich seh was da alles leckeres auf dem grill liegt
s-works schrieb:Was les ich do ?aber ich bin vorerst in dem anderen kiga in miesenbach. bin mal gespannt. war heut morgen schon ganz fertig.hab ich dir nicht schon vor 4-5 Monaten gesagt, Du (wir) schaffen das ? ALso Herzlichen Glückwunsch in nem Jahr verlängerst du den 5 Jahresvertrag
![]()
Vampy82 schrieb:Silke haste gelesen dass Niko vlt auch net kommtnee, hab ich net gesehen.am Samstag
ich will net allein ins Saarland fahrenich weiß doch gar net genau wo ich da hin muß