26.07.2007, 22:33
Krümelmonster schrieb:wenn man selbst nen Schaden verursacht hat?
-Team
Krümelmonster schrieb:wenn man selbst nen Schaden verursacht hat?
cram schrieb:Hat ja nichts mit dem Fahrzeugalter zu tun. Ich hatte bisher bei allen Fahrzeugen VK.
LOVE is LOVE !
Bloemche schrieb:Ohne so ne "Rabattgarantie/Rabattbindung" i.d.R. ja
Am besten Mal durchrechnen lassen, was am Ende günstiger kommt - selbst zahlen und SFK behalten oder bezahlen lassen und mehr Beitrag zahlen
also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
NullFünf schrieb:also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
LOVE is LOVE !
Missis@ schrieb:Das ganze Elend sieht etwa so aus:
Neeeeein, das ist ja richtig rieeeeßig
LOVE is LOVE !

mir schrieb:Dach aufschlitzen = Vandalismus = Vollkasko = Hochstufung
Dach aufschlitzen Radio weg = Teilkasko des wars
Quattro schrieb:![]()
Das hört sich auch nich guuut an..
Und das schwarze Hartplastik an der Frontschürze gibt nicht wirklich nach, im Gegenteil, da splitterte sofort durch die Gegend. Krümelmonster schrieb:Wie, Britta kriegt die Reifen aufgeschlitzt? Im Urlaub?

NullFünf schrieb:Neee, wars auch nichDa war in der gesamten Tiefgarage an einer einzigen Stelle nur ein doofer winziger Absatz von 10 cm Breite und ca. 25 cm Höhe und ausgerechnet ICH musste den damals beim Ausparken übersehen
![]()
Aber es hat inzwischen auch noch andere getroffen. Jetzt ist der Absatz rot-weiß lackiert
LOVE is LOVE !
-Team