26.07.2007, 22:39
Missis@ schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat![]()

Missis@ schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat![]()
Krümelmonster schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hat
cram schrieb:Also wenn das Radio noch geklaut worden wäre, hätte die TK den kompletten Schaden, also Radio und Verdeck bezahlt, und gut? Keine Hochstufung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Krümelmonster schrieb:du hast mich falsch verstanden.... ich dachte, dass man bei der Haftpflicht hochgestuft wird, wenn man einen Unfall verursacht hatOkööööööy
NullFünf schrieb:Man wird bei der Hafttpflicht und bei der Vollkasko hochgestuft, wenn man Schäden bei anderen verursacht bzw. der VK eigenverursachte Schäden meldet, oder eben Fremdverursachte, die nicht durch die TK gedeckt sind.
Quattro schrieb:
Quattro schrieb:viele böööse AuA's![]()
Krümelmonster schrieb:Also wenn das Radio noch geklaut worden wäre, hätte die TK den kompletten Schaden, also Radio und Verdeck bezahlt, und gut? Keine Hochstufung?So mein Stand (der Technik).
Missis@ schrieb:Okööööööy
Hier sieht man, dass der Schlitz bis ganz durch geht, deswegen kann es eigentlich nur Absicht gewesen sein....