Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

Morsche zusammen Winken
Kruhser schrieb:Sus@nne wenn du das hier liest Trost
italian_job schrieb:Susanne, ich wünsch dir, dass der Ausgangszustand ohne großes Gerenne etc. wieder hergestellt werden kann. Trost

Danke für Eure netten Worte. Irgendwie wirds schon werden. Aber ehrlich gesagt hab ich heute morgen beim Aufwachen einen Moment lang gehofft, ich hätte das nur geträumt Confused

Naja... ich hab Elwood jetzt erst mal getapet, von aussen und von innen. Wie gut das hält, weiss ich nicht, aber ich werd versuchen, heute so viel wie möglich zu klären. Als erstes ruf ich jetzt mal die Bozzilei an und meld es (auch wenn das irgendwie rein gar nix bringt.. Augenrollen)

@Marc: danke für die PN mit den ganzen Tipps Knuddeln

@Krümel: danke, ich denke, so werd ich das auch machen. Ob ich einen Rabattretter hab, weiss ich nicht so genau... aber das werd ich dann merken.

Jetzt erst mal nen Heißer Kaffee

Gude Knuddeln
Missis@ schrieb:Als erstes ruf ich jetzt mal die Bozzilei an und meld es (auch wenn das irgendwie rein gar nix bringt.. Augenrollen)
Ist aber der erste Schritt, wenn es denn mal über die Versicherung abgewickelt werden sollte Confusedchritt:

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morgön Zeitung lesen

*mit Kaffee und Croissants aufs Sisterchen wart* Heißer Kaffee

Ich bin verwirrt armer Elwood Trost... armes Sisterchen Trost... armes Deutschland Motzen ... das ist echt ne Schande Genervt
... und Rüsselbach... naja... also Richie hatte ja auch ne ganze Weile Angst vor dieser Gegend, aber Heather und Charlie haben nach dem Umstyling eine ganze Nacht soooooooo toll auf ihn aufgepaßt Nicken

Edith sacht mein Croissant kommt quasi schon zu spät... Sisterchen war schneller Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu zusammen

@Susanne: Gerne Knuddeln

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Morgön Zeitung lesen

*mit Kaffee und Croissants aufs Sisterchen wart* Heißer Kaffee

Ich bin verwirrt armer Elwood Trost... armes Sisterchen Trost... armes Deutschland Motzen ... das ist echt ne Schande Genervt
... und Rüsselbach... naja... also Richie hatte ja auch ne ganze Weile Angst vor dieser Gegend, aber Heather und Charlie haben nach dem Umstyling eine ganze Nacht soooooooo toll auf ihn aufgepaßt Nicken

Edith sacht mein Croissant kommt quasi schon zu spät... Sisterchen war schneller Oops!
Danke Örööös *croissantmampf* Seufzen

Naja, wie war das... was uns nicht tötet... Zwinkern

Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scheffööööö Glomp

Missis@ schrieb:Scheffööööö Glomp
sus@nne Knuddeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Gude Darcy Glomp

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Naja, wie war das... was uns nicht tötet... Zwinkern
Traurig nicken naja... es wird schon wieder keine Frage... aber solche sinn- und hirnlose Aktionen können einem schon ganzschön den Tag versauen! Augenrollen

Btw. mein Gegenübernachbar ist auch Sattler, mein "Freundlicher" hat bei ihm schon einiges machen lassen... und ich hab mal ne Motorrad-Sitzbank von ihm beziehen lassen.

Alles sehr sehr ordentlich zu nem fairen Preis.
Dort kann ich gern auch mal fragen gehen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand