27.07.2007, 13:48
Bloemche schrieb:Chapterlinge
![]()
Guuuddäää Blömschääää

was gibbet da zu lachen

Bloemche schrieb:Chapterlinge
![]()
CoolBlue schrieb:wo ist dafür die Schraubewoher soll ich das wissen? ich bin kein obsthändler![]()
ich werde es beim nächsten Mal beachten![]()
Bloemche schrieb:ja ja... genau so schaut das auch ausIch bin fast unschuldig
Bloemche schrieb:btw: Hat deine Edith mittlerweile deine Kinnlade aus dem Keller hoch bekommenSie arbeitet dran
CoolBlue schrieb:was gibbet da zu lachen
Miniholic schrieb:btw: Hat deine Edith mittlerweile deine Kinnlade aus dem Keller hoch bekommen\0\0\0\0È?^XÙH@vil01:Was will uns Örös damit sagen
Bloemche schrieb:Was will uns Örös damit sagenÖrös sagt "Safari unter Windoof ist ein echter graus"cratch
Miniholic schrieb:Örös sagt "Safari unter Windoof ist ein echter graus"
Zitat:*wieder zum heißgeliebten Füchsjen wechsel*
Bloemche schrieb:Och - nüx
Ich kenn mich bei iPhoto auch nicht aus, aber wenn du Photoshop hättest, könnt ich dir die Schraube zeigen
btw: Bist du beim Stammtisch dabei am 06.08.? Würdest du da dein Obst mal mitbringen
btw: Der Schlumpf kommt nächste Woche Mittwoch in die Klinik
CoolBlue schrieb:Spricht nix dagegen, dass ich kommebrüng ich möt
Zitat:was hat der Schlumpf dennDer Schwingungsdämpfer/Motorlager ist kaputt - hat auf der Heimfahrt vom King Kamehameha Beach Club irgendwo auf der Autobahn sein Öl verloren
Bloemche schrieb:Der Schwingungsdämpfer/Motorlager ist kaputt - hat auf der Heimfahrt vom King Kamehameha Beach Club irgendwo auf der Autobahn sein Öl verlorenAber das wird ersetzt und ich hab ja noch die EuroPlus-Garantie, also sollte das kein Problem werden.