Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Tschöööööööö Bröööööddaaaaa

Olli schrieb:Hmm, auch ein Klassiker beim Facelift. Wie alt ist der Schlumpf denn und wieviel hat er gelaufen? 
Hallo Olli
Der Schlumpf ist im November 2004 gebaut worden und hat im Moment 37.722km runter. Die erste große Inspektion hatte ich erst vor 1,5 Wochen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Hmm, bis 37tkm hab ich noch etwas Luft, aber ruhig stimmen tut mich das nicht. Ausnahmsweise mal was, was beim FL verschlimmbessert wurde.
Na ja, ich hab jetzt seit kurzem meine Scheibe neu verklebt bekommen, die hat nämlich sofort nach Auslieferung Radau gemacht....
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Olli schrieb:Hmm, bis 37tkm hab ich noch etwas Luft, aber ruhig stimmen tut mich das nicht. Ausnahmsweise mal was, was beim FL verschlimmbessert wurde.
Na ja, ich hab jetzt seit kurzem meine Scheibe neu verklebt bekommen, die hat nämlich sofort nach Auslieferung Radau gemacht....
Die Scheibe neu verklebt wurde auch schon gemacht. Das kam, nachdem es 2005 die ersten warmen Tage gab. Im Winter davor war er ruhig.
Ich bin dann mal spochteln
Bis später
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
zurück-
Also die Werkstatt, die mir ja jetzt von der HUK quasi aufdiktiert wurde, macht einen sehr aufgeräumten und freundlichen Eindruck.
Man wusste sofort Bescheid, hat sich gekümmert und mir alles nochmal erklärt. Dann wurde Elwood nochmal ordentlich und dezent getape't mit schwarzem Tape (anstatt dem von mir banausenhaft verwendeten silbernen...). Ich hoff, das hält jetzt einigermaßen.
Die werden jetzt ein komplett neues Verdeck bestellen, und dann mit mir nen Austauschtermin machen. Könnte aber paar Tage dauern. Dann bekomm ich einen Ersatzwagen für 25 Euronen am Tag... alles in allem ganz ordentlich und ziemlich easy... ich musste noch nicht mal ein Formular ausfüllen.
Ich hoffe, das läuft jetzt alles glatt durch
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Missis@ schrieb:zurück-
Also die Werkstatt, die mir ja jetzt von der HUK quasi aufdiktiert wurde, macht einen sehr aufgeräumten und freundlichen Eindruck.
Man wusste sofort Bescheid, hat sich gekümmert und mir alles nochmal erklärt. Dann wurde Elwood nochmal ordentlich und dezent getape't mit schwarzem Tape (anstatt dem von mir banausenhaft verwendeten silbernen...). Ich hoff, das hält jetzt einigermaßen.
Die werden jetzt ein komplett neues Verdeck bestellen, und dann mit mir nen Austauschtermin machen. Könnte aber paar Tage dauern. Dann bekomm ich einen Ersatzwagen für 25 Euronen am Tag... alles in allem ganz ordentlich und ziemlich easy... ich musste noch nicht mal ein Formular ausfüllen.
Ich hoffe, das läuft jetzt alles glatt durch 
klingt doch schon mal recht positiv

*hoffnungnichtaufgeb*
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
Miniholic schrieb:na das macht doch Mut 
Joh... ich such noch nach dem Haken.... aber so gesehen sind 650 Euro ja eigentlich auch genug "Haken"..
Ich bin ganz zuversichtlich *selbermutzusprech*
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•