27.07.2007, 17:03
Fahrspass schrieb:AN was für einem schönen Wochenende? Hast Du ein Date mit Benito?das vor zwei Wochen als das Wetter so schön war

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:AN was für einem schönen Wochenende? Hast Du ein Date mit Benito?das vor zwei Wochen als das Wetter so schön war
leni schrieb:das vor zwei Wochen als das Wetter so schön warHättest Dir besser Deinen Kerl mitgenommen ...da lag ich bei 32°C frierend im Bett, mit Pullover und Socken und zwei Decken
Fahrspass schrieb:Hättest Dir besser Deinen Kerl mitgenommen ...nach dem Regen die Tage vorher, war das auch irgendwie kein Wunder![]()
Tja ... typisch für die Blechdachfahrer ... keine Abwehrkräfte ...
leni schrieb:nach dem Regen die Tage vorher, war das auch irgendwie kein WunderDu mußt Dir die Pullies auch anziehen, wenn es nötig ist, nicht erst wenn Du krank bist ... *tztztz*
Fahrspass schrieb:Du mußt Dir die Pullies auch anziehen, wenn es nötig ist, nicht erst wenn Du krank bist ... *tztztz*
leni schrieb:Ich würde mir wünschen, Du bräuchtest keine ...ich glaube mein Problem ist eher die fehlende Sommerjacke
Lady schrieb:huhuuuuuuuuuuuuu
ich habs (erstmal) hinter mir...