Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

*vomspochtzurückMeld!*

*reinlunz* *nachles*

Ich bin schockiert! Bitte nicht hauen! In Ohnmacht fallen

Is das jetzt die Woche, wo sich alles gegen die Cabrios verschworen hat??? Augenrollen

Dann bin ich ja irgendwie froh, dass die heut abend zu Ende geht...

@Quattrosche: Trost
Ich spring erst mal unter die Duschen

Bloemche schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Trost Knuddeln

Haste dir wenigstens das Kennzeichen merken können? Ist ja schon grob fahrlässig von dem depperten Heini Peitsche Motzen Ärger gefällig? Gun

Ich mein es noch zu wissen...das kennzeichen Seufzen
Aber ob das was bringt... Schulter zucken

...der wird es leugnen.. und dann steht es aussage, gegen aussage.. Augenrollen

@bloemche&susanne: Knuddeln

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Missis schrieb:Is das jetzt die Woche, wo sich alles gegen die Cabrios verschworen hat??? Augenrollen

vor allem gegen schwarze cabrios.. oder ... Traurig

Quattro schrieb:Ich mein es noch zu wissen... Seufzen
Aber ob das was bringt... Schulter zucken

...der wird es leugnen.. und dann steht es aussage, gegen aussage.. Augenrollen
Hatteste denn nen Beifahrer?

Aber nen Versuch isses auf jeden Fall. Grad wenns derart heftig ist, dass die Haube neu lackiert werden muss Augenrollen

Quattro schrieb:vor allem gegen schwarze cabrios.. oder ... Traurig
und dunkelgraue... Traurig nicken

Das Kennzeichen merken alleine wird dir sicher nix bringen.... der Polizei solltest du es wenigstens verraten Zwinkern

Bloemche schrieb:Hatteste denn nen Beifahrer?

Nö... leider nicht....

...ich geh mal autowaschen, mal schauen wie's danach ausschaut, bis gleich... Seufzen

Ich bin dann weg, schau vielleicht später nochmal rein

Beam Me Up Scotty!

Missis@ schrieb:und dunkelgraue... Traurig nicken

Das Kennzeichen merken alleine wird dir sicher nix bringen.... der Polizei solltest du es wenigstens verraten Zwinkern
Genau, am besten noch heute Nicken Nicht nur, dass das mit deinem MINI passiert ist, sondern auch die Tatsache, dass er in ner Kurve bei erlaubten 30km/h eindeutig zu schnell überholt hat. Vielleicht sogar im Überholverbot?! Muhaha

Bloemche schrieb:Vielleicht sogar im Überholverbot?! Muhaha
Böschtööömmt! Devil! Muhaha

Winken rasselbande

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand