28.07.2007, 17:35
Missis@ schrieb:Ach wo, so leicht lässt man sich ja nicht unterkriegen
Aber ich bins ja nicht alleine....
Na fein
Lasst Ihr Euch auch irgendwann mal wieder sehen??

![[Bild: king2.gif]](http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king2.gif)
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
Missis@ schrieb:Ach wo, so leicht lässt man sich ja nicht unterkriegen
Aber ich bins ja nicht alleine....
Na fein
Lasst Ihr Euch auch irgendwann mal wieder sehen??
koenigcooper schrieb:...
... ich hätte da schon mal wieder Lust da ich den mini wahrscheinlich eh nur noch einen Monat fahren werden (dann läuft Leasing aus)... dann mal schauen
Scotty schrieb:der monarchDas Scotty
Lady schrieb:wieso denn anmeckern?Der Könisch braucht das, schau dir sein Avatar an....
koenigcooper schrieb:Und dann?? Den nimmt dir BMW doch SOOOO gar nicht wieder ab...
... ich hätte da schon mal wieder Lust da ich den mini wahrscheinlich eh nur noch einen Monat fahren werden (dann läuft Leasing aus)... dann mal schauen
Missis@ schrieb:Und dann?? Den nimmt dir BMW doch SOOOO gar nicht wieder abAlso den aufwand vom Nollebolle mach ich mir nicht das alles wieder umzubauen. Ich hab ja Vertraglich eine Kaufoption drin. Jetzt schau ich halt ob ich ihn auslöse, Verkaufe oder eben noch ein Jahr über das Leasing laufen lasse...Je nachdem was der Marktpreis sagt und ob ich jemanden finde de rverrückt genug ist und sich für so viele umbauten begeistern lässt... Die zukunft kennen nur die Zigeuner...
koenigcooper schrieb:Also den aufwand vom Nollebolle mach ich mir nicht das alles wieder umzubauen. Ich hab ja Vertraglich eine Kaufoption drin. Jetzt schau ich halt ob ich ihn auslöse, Verkaufe oder eben noch ein Jahr über das Leasing laufen lasse...Je nachdem was der Marktpreis sagt und ob ich jemanden finde de rverrückt genug ist und sich für so viele umbauten begeistern lässt... Die zukunft kennen nur die Zigeuner...Klingt aber irgendwie alles nicht wirklich begeistert, kann das sein?...
Zitat:sonst bis auf den/die mini(s) alles klar bei euchYep. Alle ziemlich im Stress, aber derzeit keine größeren Wehwehchen oder Tragödien bekannt
koenigcooper schrieb:bei uns haben sich die minis sogar vermehrt... sonst bis auf den/die mini(s) alles klar bei euch
Missis@ schrieb:Klingt aber irgendwie alles nicht wirklich begeistert, kann das sein?
Scotty schrieb:bei uns haben sich die minis sogar vermehrtJa ich hatte da so Fotos gesehen
koenigcooper schrieb:Ja ich hatte da so Fotos gesehenIch seh da auch grad so Fotos... ich kann mich gar net entscheiden...... Very Nice...