Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

ja da hast scho recht. aba in 2 stund kannst net großartig wo hin fahrn wenn die hälfte auch essn gehn will.Head Scratch da hast a halbe stunde zum fahrn,1 stunde ca essn, und dann de halbe stunde wida zruck.als ausfahrt kannst des vo gestern eh net bezeichnen, würd i mal sagn.

betty wär uns ja schon fast beim cineplex verhungert.gg. griagst nextes mal a lunch packetTop

ich find es war gestern superTop die ausfahrt hab ich eh ned mitbekommen, zumendest nicht den ersten teil, den zweiten hab eh ich gemacht und der war super Mr. Gulf

@kiter und die dies noch werden wollen
don hat den vorschlag ghabt das ma vl mal an kitestammtisch machen:frage:

lg
philipp

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

da 2te Teil war net andas als da erste.nur weil beim zrückfahrn a grüna vohrfahrt ändat si net viel. obwohl....Devil!

jo schnella worn ma He He

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Find a dass es ein sehr gelungener Stammisch gestern war, das mit bowlen hat mir echt gut gefallen Top ;
wenn ma so an Stammtisch wieder mal haben, dann würd ich aber auch sagen, dass wir statt der Ausfahrt in die super Pizzeria essen gehen (echt der Hammer). Bitte nicht als Kritik verstehen!!
Aber eins muss ich auch noch festhalten, so viele wie gestern, waren wir noch nie. Echt top!! Lol
Also dann bis zum nächsten mal.

gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Damit es nicht wieder heißt - Ohne Fotos sinnlos!- hier ein paar Bilder!

Phil's Einparkkünste:        

Dass so viele MINIaner/Innen anwesend waren, war äußerst erfreulich – besonders die Anwesenheit von Xiaa und Don (Winke 02 war für mich das erste Mal Devil!) hat mich gefreut!

Zur Ausfahrt – naja – wenn die zahlreichen Kreisverkehre nicht gewesen wären, wären ja gar keine geilen Kurven dabei gewesen…

Aber ich halte es so wie der Tom: Das soll keineswegs als Kritik verstanden werden, sondern möglicherweise ein kleiner Denkanstoß für künftige Touren sein. Es ist schon klar, dass man unter Zeitdruck steht, doch ein paar Kurven mehr, wären schon nicht verkehrt gewesen. Dass es in Linz und Umgebung keine dementsprechende Strecke gibt, kann ich ja fast nicht glauben!

Zum Bowlen – nachdem ich ein paar Schluck Radler intus hatte, verbesserte sich meine Trefferquote enorm!!! Drei Strikes und einmal 8 von 9 Pins in Folge sprechen für sich! Wahrscheinlich hat die Chili-Red-Kugel auch ihren Teil dazu beigetragen! Devil! Wenn man über die Bowling-Schuhe und meine anfänglichen Schwierigkeiten (Kegeln ist halt doch ein bisschen anders) hinwegsieht, war der Abend sehr gelungen und mich würde es natürlich freuen, wenn wir so eine Aktion wieder einmal organisieren könnten!

Somit ein eindeutiges Top, @ Roman & Phil

[Bild: sigpic5736.gif]

Und noch zwei Pix vom Bowlen und beim kläglichen Versuch den Union-Jack nachzubilden!

Und noch ein geiles Versuchsfoto!    

[Bild: sigpic5736.gif]

aber hallo Sonne , die bilder machen echt lust auf mehr Yeah! !

nach diesen fotos wird es noch schwerer die woche runterzubiegen, würd am liebsten gleich ins salzkammergut fahren Woohoooo! und ned erst am wochenende Augenrollen

grüße aus wien

duck

so jetzt ist es soweit, der erste wildschaden an meinen MINI Sehr sauer
mir ist gestern eine Taube unter der Fahrt in die Schürze geflogen!
zum glück sind nur einige halterungen vom Gitter abgebrochen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

measure schrieb:so jetzt ist es soweit, der erste wildschaden an meinen MINI Sehr sauer
mir ist gestern eine Taube unter der Fahrt in die Schürze geflogen!
zum glück sind nur einige halterungen vom Gitter abgebrochen.

...wehe ich seh no amoi an die Tauben füttern füttern Peitsche

wünsch dem mini gute besserung!Brav

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand