Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

Missis@ schrieb:War grad mal nach dem Tape gucken... also zu viel Regen is nicht wirklich gut.... Augenrollen

Hast schon nen Termin, wann das neue Verdeck bekommst?? Head Scratch

Zahlt die Versicherung das verdeck oder du, ganz alleine?? Confused

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Lady schrieb:da *auf den Fernseher zeig*

Der steht fast in meinem Sichtfeld, wenn ich am Laptop sitze... ist hier halt nicht sooo viel Platz Schulter zucken
na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klar Augenrollen

ne Programminfo wär fein gewesen... aber ich habs in der ARD inzwischen gefunden Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Glaubst du nich???? Echt jetzt Traurig nicken

Hier geht n'ziemlich garstiger Wind, es regnet Bindfäden und ist sakrisch ungemütlich Traurig nicken

Eigentlich Wetter fürs Mayer-Eck, ne Wolldecke und ne schöne Schmonzette Mr. Orange
Glaub ich schon.

Laut meinestadt.de in DA am Nachmittag 13°, in MA 20°. Mein Außenthermometer zeigt im Moment 21°

Eigentlich Wetter, sich heute Abend irgendwo gemütlich zu treffen, und das WE ausklingen zu lassen.

Miniholic schrieb:na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klar Augenrollen

ne Programminfo wär fein gewesen... aber ich habs in der ARD inzwischen gefunden Yeah!
Hehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurst Mr. Gulf

cram schrieb:Sollen wir es noch mal nachkleben?
Nee, passt schon, ich habs nochmal angedrückt Top
Quattro schrieb:Hast schon nen Termin, wann das neue Verdeck bekommst?? Head Scratch

Zahlt die Versicherung das verdeck oder du, ganz alleine?? Confused
Das Verdeck ist bestellt. Sobald es da ist, werd ich angerufen. Wann das ist, wissen nur die Götter.. Augenrollen
Zahlen tut es jetzt meine Vollkasko, d.h. ich zahl 300 EUR selbst, werd 10% hochgestuft für fünf Jahre (jährlich 70EUR mehr), also lande ich im Endeffekt bei 650 Euro Kosten... den restlichen Rabattverlust hab ich mal rausgelassen... in jedem Fall aber deutlich günstiger als das ganze Ding selbst zu bezahlen Zwinkern
Miniholic schrieb:na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klar Augenrollen

ne Programminfo wär fein gewesen...
Kichern

Missis@ schrieb:Nee, passt schon, ich habs nochmal angedrückt Top
Ich wußte es Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ich wußte es Zwinkern
Kann sein, dass wir es die Woche nochmal erneuern müssten... aber wir sehen uns ja sowieso, am besten bringst du dein schwarzes Tape dann mit. Mein silbernes sieht irgendwie sch*** aus Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Hehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurst Mr. Gulf
da muß man dann aber drauf achten, wo der Joghurt "losfährt" immerhin gibts da doch links- und rechtsfah... äh... -drehendes Gedöns Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Hehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurst Mr. Gulf
Kotzen SO lebendig ist mein Essen noch nicht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Miniholic schrieb:da muß man dann aber drauf achten, wo der Joghurt "losfährt" immerhin gibts da doch links- und rechtsfah... äh... -drehendes Gedöns Head Scratch
... und wenn der Joghurt dann noch aus England kommt, ist linksrum ja doch wieder rechtsrum, oder so... *vollkommene Verwirrung macht sich breit*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand