29.07.2007, 13:56
Missis@ schrieb:War grad mal nach dem Tape gucken... also zu viel Regen is nicht wirklich gut....
Hast schon nen Termin, wann das neue Verdeck bekommst??

Zahlt die Versicherung das verdeck oder du, ganz alleine??

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Missis@ schrieb:War grad mal nach dem Tape gucken... also zu viel Regen is nicht wirklich gut....
Lady schrieb:da *auf den Fernseher zeig*na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klar
Der steht fast in meinem Sichtfeld, wenn ich am Laptop sitze... ist hier halt nicht sooo viel Platz
Missis@ schrieb:Glaubst du nich???? Echt jetztGlaub ich schon.
Hier geht n'ziemlich garstiger Wind, es regnet Bindfäden und ist sakrisch ungemütlich
Eigentlich Wetter fürs Mayer-Eck, ne Wolldecke und ne schöne Schmonzette
Miniholic schrieb:na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klarHehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurst
ne Programminfo wär fein gewesen... aber ich habs in der ARD inzwischen gefunden
cram schrieb:Sollen wir es noch mal nachkleben?Nee, passt schon, ich habs nochmal angedrückt
Quattro schrieb:Hast schon nen Termin, wann das neue Verdeck bekommst??Das Verdeck ist bestellt. Sobald es da ist, werd ich angerufen. Wann das ist, wissen nur die Götter..![]()
Zahlt die Versicherung das verdeck oder du, ganz alleine??
Miniholic schrieb:na dass Du da gerade nicht in den Kühlschrank oder unters Bett guckst war mir schon klar
ne Programminfo wär fein gewesen...
Missis@ schrieb:Nee, passt schon, ich habs nochmal angedrücktIch wußte es
cram schrieb:Ich wußte esKann sein, dass wir es die Woche nochmal erneuern müssten... aber wir sehen uns ja sowieso, am besten bringst du dein schwarzes Tape dann mit. Mein silbernes sieht irgendwie sch*** aus
Krümelmonster schrieb:Hehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurstda muß man dann aber drauf achten, wo der Joghurt "losfährt" immerhin gibts da doch links- und rechtsfah... äh... -drehendes Gedöns
Krümelmonster schrieb:Hehe, DTM im Kühlschrank, der Joghurt und der Käse fahren ne Runde um die Wurst
Miniholic schrieb:da muß man dann aber drauf achten, wo der Joghurt "losfährt" immerhin gibts da doch links- und rechtsfah... äh... -drehendes Gedöns... und wenn der Joghurt dann noch aus England kommt, ist linksrum ja doch wieder rechtsrum, oder so... *vollkommene Verwirrung macht sich breit*