29.07.2007, 15:22
Krümelmonster schrieb:da mußte dann aber eher zur Spargel- oder Weinlesesaison die Angel auslegen *duck*In meine alte Wohnung zieht ja demnächst ne Dame aus Polen ein.... die gelten ja als bescheiden....
![]()

Krümelmonster schrieb:da mußte dann aber eher zur Spargel- oder Weinlesesaison die Angel auslegen *duck*In meine alte Wohnung zieht ja demnächst ne Dame aus Polen ein.... die gelten ja als bescheiden....
![]()
Miniholic schrieb:da mußte dann aber eher zur Spargel- oder Weinlesesaison die Angel auslegen *duck*Ne ne, die lebt ja schon hier, ein paar Straßen weiter.... da muß ich nix mehr auslegen...
Krümelmonster schrieb:bescheiden? Nur so lange sie noch nicht an unsere Standarts gewöhnt sind... die passen sich aber auch schnell anIn meine alte Wohnung zieht ja demnächst ne Dame aus Polen ein.... die gelten ja als bescheiden....
![]()
Lady schrieb:bescheiden? Nur so lange sie noch nicht an unsere Standarts gewöhnt sind... die passen sich aber auch schnell anWie gesagt, sie lebt schon ein paar Jahre hier, kennt die Standarts also schon
Scotty schrieb:*schälchen mit trill zuschieb**freudig pick*
PhilipHubs schrieb:*freudig pick*Kanarienvogel?
*tschierp*
*träller*
PhilipHubs schrieb:*freudig pick*
*tschierp*
*träller*