29.07.2007, 18:34
Missis@ schrieb:Wie denn? Du hast was BEZAHLT????Normalerweise zahlen die Araber doch für die Frauen.... 40 Kamele

Missis@ schrieb:Wie denn? Du hast was BEZAHLT????Normalerweise zahlen die Araber doch für die Frauen.... 40 Kamele
Missis@ schrieb:Wie denn? Du hast was BEZAHLT????
Krümelmonster schrieb:Normalerweise zahlen die Araber doch für die Frauen.... 40 KameleNaja... da werden ja auch die Frauen in die Wüste geholt... ich hab nen Hasen aus der Wüste rausgeholt
Krümelmonster schrieb:klar ist das doof.... aber wie Iris schon schrieb, gekauft wie gesehenDAS stand aber GANZ kleingedruckt im Vertrag
Lady schrieb:DAS stand aber GANZ kleingedruckt im Vertragalso in der Wüste is nu quasi nen Platz frei![]()
Das ist wie diese Jamba-Sparabos, eigentlich wollte man sowas NIE haben
Bzw hatte ich schon oft genug (NICHT die Abos) und DA wusste ichs vorher und hatte mich eigentlich bewusst dagegen entschieden...irgendwas ist da schief gelaufen
Lady schrieb:DAS stand aber GANZ kleingedruckt im Vertrag![]()
Das ist wie diese Jamba-Sparabos, eigentlich wollte man sowas NIE haben
Bzw hatte ich schon oft genug (NICHT die Abos) und DA wusste ichs vorher und hatte mich eigentlich bewusst dagegen entschieden...irgendwas ist da schief gelaufen
Krümelmonster schrieb:Susi hieß MÜLLER?!wirres zeug sie schreibt, die lady
Das erinnert mich an Herzblatt:
[Susi-Müller-Modus]So liebe Lady, jetzt musst du dich entscheiden zwischen Nr.1 aus dem Jamba-Sparabo....bla,laber,rhabarber[/Susi-Müller-Modus]
Miniholic schrieb:Vielleicht solltest du mal ne Klausel verhandeln, die die Mitnahme von Häsinnen zu gewissen attraktiven Standorten vorsieht, frei nach dem Motto: Alles für den Hasen, alles für den Club!irgendwie schon... die Währung hieß nur nicht Euros sondern Örös
Miniholic schrieb:also in der Wüste is nu quasi nen Platz frei*duck und weg*