Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

Krümelmonster schrieb:Diese Kleinkrämerei.... He He

Die Mutter lebt siet 8 Jahren in D, die Kinder leben bei ihrem Ex-Ollen in Polen.
siehste
dann kennt die Kleine die Standarts noch nicht, wäre also genügsam... perfekt Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:siehste
dann kennt die Kleine die Standarts noch nicht, wäre also genügsam... perfekt Devil!
Die is aber erst 19, außerdem hätt ich keine Lust nach Warschau zu ziehen und vielleicht später in eine polnische Spargelstecher-Dynastie einheiraten zu müssen.

Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Die is aber erst 19

Na damit is sie heiratsfähig Pfeifen

Krümelmonster schrieb:außerdem hätt ich keine Lust nach Warschau zu ziehen und vielleicht später in eine polnische Spargelstecher-Dynastie einheiraten zu müssen.

Na isses nu e Schnittsche oder nich ? Nägel machen

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Die is aber erst 19, außerdem hätt ich keine Lust nach Warschau zu ziehen und vielleicht später in eine polnische Spargelstecher-Dynastie einheiraten zu müssen.
a) es gibt kein zu jung, es gibt nur... Devil!
b) wieso solltest DU umziehen?! Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

genial... Heiratsvermittlung CRM im Einsatz Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Lady schrieb:b) wieso solltest DU umziehen?! Pfeifen
genau! herr im haus und so Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

NullFünf schrieb:Na damit is sie heiratsfähig Pfeifen
Na isses nu e Schnittsche oder nich ? Nägel machen
Aber ich bin nicht heiratsfähig... Nen Vogel Zwinkern

Da könnt das Schnittsche noch so schnittisch sein, eher würd ich wegen dem billigen Sprit nach Polen ziehen.
Lady schrieb:a) es gibt kein zu jung, es gibt nur... Devil!
b) wieso solltest DU umziehen?! Pfeifen
zu a) Sprich mal mit nem Staatsanwalt, am besten nem türkischen

zu eng gibt's nicht, es muß kneifen wie ein neues Portemonnaie - falls du das meintest He He

zu b) warum sollte sie umziehen? Es reicht, wenn sie ab und zu zu ihrer Mutter kommt.... und das wird der Fall sein Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Da könnt das Schnittsche noch so schnittisch sein, eher würd ich wegen dem billigen Sprit nach Polen ziehen.

Dafür musste nich mal nach Polen ziehen, dafür reicht es kurz vor der Grenze in eine hübsche Stadt in Neu-Fünfland zu ziehen und zum Tanken kurz rüber zu fahren Lol

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Aber ich bin nicht heiratsfähig... Nen Vogel Zwinkern
Das sind 99% aller Männer nicht und trotzdem tun sies Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Da könnt das Schnittsche noch so schnittisch sein, eher würd ich wegen dem billigen Sprit nach Polen ziehen.
zu a) Sprich mal mit nem Staatsanwalt, am besten nem türkischen
hihi, der arme Junge wird keine Frau unter 30 mehr anfassen Mr. Orange
Aber die Polin ist mit 19 doch alt genug Pfeifen

Krümelmonster schrieb:zu eng gibt's nicht, es muß kneifen wie ein neues Portemonnaie - falls du das meintest He He
Also SO habe ich den Spruch noch nie gehört eek!

Krümelmonster schrieb:zu b) warum sollte sie umziehen? Es reicht, wenn sie ab und zu zu ihrer Mutter kommt.... und das wird der Fall sein Pfeifen
eek! Peitsche MÄNNER! Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand