29.07.2007, 21:32
Ich begebe mich mal langsam Richtung Bettchen.
Muss morgen um 05.00 Uhr raus
Wünsch Euch noch nen schönen Abend !
Muss morgen um 05.00 Uhr raus

Wünsch Euch noch nen schönen Abend !

I am back

Lady schrieb:Das sind 99% aller Männer nicht und trotzdem tun siesSelbst schuld, aber jeder zweite bereinigt den Fehler auch wieder. Früher oder später...
Lady schrieb:Aber die Polin ist mit 19 doch alt genugZum pimpern oder was, das schon. Altersmäßig würd ich mich eher an die Mutter halten, die ist 38.
Lady schrieb:Also SO habe ich den Spruch noch nie gehörtDa siehste mal, frau lernt nie aus
Lady schrieb:![]()
MÄNNER!
NullFünf schrieb:Dafür musste nich mal nach Polen ziehen, dafür reicht es kurz vor der Grenze in eine hübsche Stadt in Neu-Fünfland zu ziehen und zum Tanken kurz rüber zu fahrenAber die Sprache jenseits der Grenze ist leichter zu verstehen
Krümelmonster schrieb:Selbst schuld, aber jeder zweite bereinigt den Fehler auch wieder. Früher oder später...Du meinst, die meisten vergiften ihre Frau?
Krümelmonster schrieb:Zum pimpern oder was, das schon. Altersmäßig würd ich mich eher an die Mutter halten, die ist 38.Wenn die sich so gut gehalten hat wie die Tochter...
Krümelmonster schrieb:Da siehste mal, frau lernt nie aus"Es gibt kein 'zu jung', es gibt nur 'zu eng'. Und 'eng' ist ein dehnbarer Begriff"Wie haste den Spruch denn sonst gehört?
Krümelmonster schrieb:Aber die Sprache jenseits der Grenze ist leichter zu verstehen
Krümelmonster schrieb:Aber die Sprache jenseits der Grenze ist leichter zu verstehenich möchte tauschen und ersetze verstehen durch ertragen zumindest in manchen Gegenden
Miniholic schrieb:ich möchte tauschen und ersetze verstehen durch ertragen zumindest in manchen Gegendenstimmt ebenfalls
Lady schrieb:Du meinst, die meisten vergiften ihre Frau?Nee, die lassen sich scheiden
Lady schrieb:Wenn die sich so gut gehalten hat wie die Tochter...Die Tochter macht optisch schon einiges mehr her...Du stehst also auf ältere Frauen?
Lady schrieb:"Es gibt kein 'zu jung', es gibt nur 'zu eng'. Und 'eng' ist ein dehnbarer Begriff"Auch nicht schlecht
Krümelmonster schrieb:Was heißt älter... wegen den zwei Jährchendas is ja lächerlich... quasi nix
Krümelmonster schrieb:Was heißt älter... wegen den zwei JährchenNaja, wenn man bedenkt, dass Frauen in ner Partnerschaft sehr oft die jüngeren sind... und zwar auffällig oft 2 bis 3 Jahre jünger... und in diesem Fall die Frau 2 Jährchen älter ist... dann sind das addiert schon 4 bis 5 Jahre