29.07.2007, 23:09
Lady schrieb:danke, das weiß ich auch

...ab nem gewissen alter, ist es ja cool... wenn man jünger geschätzt wird..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Lady schrieb:danke, das weiß ich auch
Scotty schrieb:erreicht erstmal ne 3 vorne, dann seid ihr froh um jede sekunde, die ihr jünger geschätzt werdet
Lady schrieb:... da kam der Spruch "Du hast Dich aber gut gehalten"Kommt immer drauf an, wie alt dein Gegenüber ist. Für nen 16-jährigen biste schon ein Gruftie
Scotty schrieb:erreicht erstmal ne 3 vorne, dann seid ihr froh um jede sekunde, die ihr jünger geschätzt werdet
Krümelmonster schrieb:Musste im Kino deinen Ausweis vorzeigen?das waren ein 20-jähriger und ein 30-jähriger, die da mit uns am Tisch saßen...
Quattro schrieb:...ab nem gewissen alter, ist es ja cool... wenn man jünger geschätzt wird..ja, und zwar genau DANN:
Quattro schrieb:Gute Nacht ihr..Nacht Quattro, bis morgen![]()
..bis morgen
Krümelmonster schrieb:Passiert mir aber auch regelmäßig, ich werd aber gleich 5-10 Jahre jünger geschätztnaja, bei 5 Jahren kann man sich doch noch freuen. 10 Jahre fänd ich bei unter 40 ein bisschen ZU viel