30.07.2007, 10:46
Lady schrieb:Ich sag da mal nix zu
Was denn?

Man darf doch zwischendurch mal ein paar Tage ausspannen. Ich dieses Jahr keinen ausgedehnten 2-/3-Wochen-Sommerurlaub....

Lady schrieb:Ich sag da mal nix zu
Miniholic schrieb:nö... bis dahinmorgöööön![]()
schweizerchen schrieb:Ich hätte ja jetzt gesagt, unsere Offenbacher Kickers (OFC)!!!! Kann ich mir aber net vorstellen![]()
![]()
Lady schrieb:Einladung zu was?Geht um eine Konferenz für optische Glasfaser-Kommunikation in San Diego Kalifornien. Passt nur leider thematisch überhaupt nicht zu dem was ich im Moment mache
italian_job schrieb:Geht um eine Konferenz für optische Glasfaser-Kommunikation in San Diego Kalifornien. Passt nur leider thematisch überhaupt nicht zu dem was ich im Moment machena und - San Diego is geil
Onkel Matt schrieb:na und - San Diego is geilDas schon
italian_job schrieb:![]()
Ich habe gerade eine Einladung vom OFC Optical Fiber Communications Management bekommen
Guten Morgen Britta![]()
italian_job schrieb:Geht um eine Konferenz für optische Glasfaser-Kommunikation in San Diego Kalifornien. Passt nur leider thematisch überhaupt nicht zu dem was ich im Moment macheach was, Konferenzen sind eh nur zum Urlaub machen da
minibaby schrieb:Und wann soll das sein
Lady schrieb:ach was, Konferenzen sind eh nur zum Urlaub machen daSo sieht es aus. Nächster Urlaub Anfang September in Athen