30.07.2007, 11:49
Baraka schrieb:Moin! Ich hatte doch schon immer vermutet, dass das iPhone nix taugt und nun kommt dein Zeichensalat ganz recht um das Vorurteil zu erhärten!
I am back
-Team
Baraka schrieb:Moin! Ich hatte doch schon immer vermutet, dass das iPhone nix taugt und nun kommt dein Zeichensalat ganz recht um das Vorurteil zu erhärten!
Sonst ist sie bei dem Thema doch immer vorn dabei Baraka schrieb:Moin! Ich hatte doch schon immer vermutet, dass das iPhone nix taugt und nun kommt dein Zeichensalat ganz recht um das Vorurteil zu erhärten!
Das sind mir die Liebsten - noch nie mit gearbeitet aber gleich ne negative Meinung haben Örös schrieb:@Blömche: haste so hektisch getippt, oder isses wirklich son Kauderwelsch, der dabei rauskommt?Wie gesagt, mit zwei Fingern zu tippen klappt noch nicht so gut

05 schrieb:
Bloemche schrieb:Die Software läuft stabil soweit ich das austesten konnte und das Surfen per WiFi ist ebenfalls nicht von schlechten ElternDarfst nur keine Sisco-APs haben, oder wie war das?
Keine Ahnung...
italian_job schrieb:Darfst nur keine Sisco-APs haben, oder wie war das?
Bloemche schrieb:http://www.heise.de/netze/news/meldung/93267Keine Ahnung...
Es funktionieren auch WPA- od. WEP-verschlüsselte Access Points. Bei der Vorstellung des iPhones hat es sich so angehört, als ob nur offene APs nutzbar wären
NullFünf schrieb:Da muss ich jetzt erstmal ein wenig drüber nachdenken![]()
Bloemche schrieb:Da muss ich jetzt erstmal ein wenig drüber nachdenken![]()
![]()
Bloemche schrieb:Wie gesagt, mit zwei Fingern zu tippen klappt noch nicht so gutIch finde, dann muß dir das unbedingt zur Verfügung gestellt werden, damit Du üben kannst
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Bloemche schrieb:
Bin grad in Fra bwi gravis und spiels MIT dem iPhone rum
waaaarttteee ich komm auch
-Team