30.07.2007, 11:49
Baraka schrieb:Moin! Ich hatte doch schon immer vermutet, dass das iPhone nix taugt und nun kommt dein Zeichensalat ganz recht um das Vorurteil zu erhärten!

I am back

Baraka schrieb:Moin! Ich hatte doch schon immer vermutet, dass das iPhone nix taugt und nun kommt dein Zeichensalat ganz recht um das Vorurteil zu erhärten!
Örös schrieb:@Blömche: haste so hektisch getippt, oder isses wirklich son Kauderwelsch, der dabei rauskommt?Wie gesagt, mit zwei Fingern zu tippen klappt noch nicht so gut
05 schrieb:
Bloemche schrieb:Die Software läuft stabil soweit ich das austesten konnte und das Surfen per WiFi ist ebenfalls nicht von schlechten ElternDarfst nur keine Sisco-APs haben, oder wie war das?
italian_job schrieb:Darfst nur keine Sisco-APs haben, oder wie war das?
Bloemche schrieb:http://www.heise.de/netze/news/meldung/93267Keine Ahnung...
Es funktionieren auch WPA- od. WEP-verschlüsselte Access Points. Bei der Vorstellung des iPhones hat es sich so angehört, als ob nur offene APs nutzbar wären
NullFünf schrieb:Da muss ich jetzt erstmal ein wenig drüber nachdenken![]()
Bloemche schrieb:Da muss ich jetzt erstmal ein wenig drüber nachdenken![]()
![]()
Bloemche schrieb:Wie gesagt, mit zwei Fingern zu tippen klappt noch nicht so gutIch finde, dann muß dir das unbedingt zur Verfügung gestellt werden, damit Du üben kannst
Bloemche schrieb:
Bin grad in Fra bwi gravis und spiels MIT dem iPhone rum