Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 30

Thor schrieb:...guck doch mal zwischen die Sitzpolster! Devil!

Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:spiegelkappen vorlage

[Bild: attachment.php?attachmentid=31724&stc=1&d=1185731954]

wer seine spiegelkappe evtl. lakieren lassen will, muss sich die mühe machen, diese vorlage mit einem grafikcutter/skalpell aus "maskierfilm" ganz präziese auszuschneiden, damit der lakierer das sauber lakieren kann. das ganze zweimal, das zweite mal spiegelverkehrt. die kosten für's lakieren sind allerdings weitaus höher als das ganze aus folie zu machen und "nur" bekleben zu lassen.

wer daran interesse hat, dem schicke ich die datei in original größe zu.

Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack...... Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack...... Top
zustimm! Top

[Bild: sigpic480.gif]

minti schrieb:Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack...... Top
das sieht schon cool aus. finde meine union jack kappen trotzdem klasse Yeah! und demnächst bekomme ich sogar türgriffe mit union jacks Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

ABER: Braucht man dafür nicht erst ne Innenspiegel-Kappe, die man dann beklebt?
Ich glaub DER Spaß wäre mir zu teuer... bei Spiegelkappen kann man ja noch die eigenen nehmen oder irgendwem welche abkaufen, aber die Innenspiegelkappe wird wohl kaum einer weit unter dem Einkaufspreis rausrücken Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Die Idee mit dem Innenspiegel ist gut. Habe bei Scotty eine Anfrage gestellt, wie man den Innenspiegel abbauen kann (wenn überhaupt möglich). Also direkt auf den Spiegel kleben und keine Spiegelkappe verwenden.

Anbeten Die schnelle Anwort von Scotty.

du musst den spiegel am fuss um 90° drehen. ich weiss nur nicht mehr ob mit oder gegen dem Uhrzeigersinn. Grübeln einfach ausprobieren.
Auf jeden Fall merkst du das, wenn der Spiegel nachgibt und dann kannst du ihn einfach abziehen.

Ich werde es nachher einfach einmal ausprobierenHead Scratch

MIMA schrieb:Anbeten Die schnelle Anwort von Scotty.

du musst den spiegel am fuss um 90° drehen. ich weiss nur nicht mehr ob mit oder gegen dem Uhrzeigersinn. Grübeln einfach ausprobieren.
Auf jeden Fall merkst du das, wenn der Spiegel nachgibt und dann kannst du ihn einfach abziehen.

Ich werde es nachher einfach einmal ausprobierenHead Scratch
au ja, und dann berichte mal Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Soooooooo der MINI ist wieder da und ich bin auch gleich raus um es auszuprobieren.
Man dreht den Spiegelfuss nach rechts (Uhrzeigersinn) um 90 Grad und man kann ihn nach unten abnehmen bzw. er würde runterfallen. Anbauen in umgekehrter Reihenfolge, den Spiegel leicht nach oben drücken und links herum drehen - Fest!

Bei dem MINI handelt es sich um einen Pre-Facelift Modell

MIMA schrieb:Bei dem MINI handelt es sich um einen Pre-Facelift Modell
dann kann ich das auch Yeah!
Sehr geil... wenn meine Kappen fertig sind, weiß ich was als nächstes kommt Pfeifen
brauch nur jemanden, der orangene Folie um meinen Spiegel klebt Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand