Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
cat schrieb:spiegelkappen vorlage
![[Bild: attachment.php?attachmentid=31724&stc=1&d=1185731954]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=31724&stc=1&d=1185731954)
wer seine spiegelkappe evtl. lakieren lassen will, muss sich die mühe machen, diese vorlage mit einem grafikcutter/skalpell aus "maskierfilm" ganz präziese auszuschneiden, damit der lakierer das sauber lakieren kann. das ganze zweimal, das zweite mal spiegelverkehrt. die kosten für's lakieren sind allerdings weitaus höher als das ganze aus folie zu machen und "nur" bekleben zu lassen.
wer daran interesse hat, dem schicke ich die datei in original größe zu.
Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack......
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack...... 
zustimm!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
minti schrieb:Die Skyline auf der Rückseite des Innenspiegels dürfte Cool aussehen, als Alternative zu dem Union Jack...... 
das sieht schon cool aus. finde meine union jack kappen trotzdem klasse

und demnächst bekomme ich sogar türgriffe mit union jacks
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ABER: Braucht man dafür nicht erst ne Innenspiegel-Kappe, die man dann beklebt?
Ich glaub DER Spaß wäre mir zu teuer... bei Spiegelkappen kann man ja noch die eigenen nehmen oder irgendwem welche abkaufen, aber die Innenspiegelkappe wird wohl kaum einer weit unter dem Einkaufspreis rausrücken
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Die Idee mit dem Innenspiegel ist gut. Habe bei Scotty eine Anfrage gestellt, wie man den Innenspiegel abbauen kann (wenn überhaupt möglich). Also direkt auf den Spiegel kleben und keine Spiegelkappe verwenden.
•
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Soooooooo der MINI ist wieder da und ich bin auch gleich raus um es auszuprobieren.
Man dreht den Spiegelfuss nach rechts (Uhrzeigersinn) um 90 Grad und man kann ihn nach unten abnehmen bzw. er würde runterfallen. Anbauen in umgekehrter Reihenfolge, den Spiegel leicht nach oben drücken und links herum drehen - Fest!
Bei dem MINI handelt es sich um einen Pre-Facelift Modell
•
MIMA schrieb:Bei dem MINI handelt es sich um einen Pre-Facelift Modell
dann kann ich das auch
Sehr geil... wenn meine Kappen fertig sind, weiß ich was als nächstes kommt
brauch nur jemanden, der orangene Folie um meinen Spiegel klebt
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•