30.07.2007, 16:32
Scotty schrieb:Ja schon, aber was nützt die gleitzeit, wenn das Taxi erst um 18:30 fährt
In der Tat nur recht wenig... Aber FRA bietet ja Möglichkeiten, ein wenig Zeit zu verbrauchen...
-Team
Scotty schrieb:Ja schon, aber was nützt die gleitzeit, wenn das Taxi erst um 18:30 fährt
In der Tat nur recht wenig... Aber FRA bietet ja Möglichkeiten, ein wenig Zeit zu verbrauchen...

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:aber das ist meist mit viel Geld ausgeben verknüpftIn der Tat nur recht wenig... Aber FRA bietet ja Möglichkeiten, ein wenig Zeit zu verbrauchen...
CoolBlue schrieb:die Abschlußkante am Radlauf ist zerkratzt, und die Stoßstange hinten muss auch erneuert werden, das ist dann der zweite neue Aden das Engelsche bekommt
außerdem muss noch das eine PIEP kontrolliert werden, ob es defekt ist. Nur Ärscher
Scotty schrieb:aber das ist meist mit viel Geld ausgeben verknüpft
schnelle genesung ans engelsche...

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Britta
Ist schon heftig, 800€us Scotty schrieb:aber das ist meist mit viel Geld ausgeben verknüpft
Das ist wohl war...
Bloemche schrieb:Britta
Ist schon heftig, 800€us
Aber du hast den Mistkerl ja erwischt und seine Versicherung zahlt das hoffentlich *daumendrück*
...... Hoffentlich besinnt er sich nicht während des Urlaubes eines anderen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ja, find ich auchLackspuren...... Hoffentlich besinnt er sich nicht während des Urlaubes eines anderen
aber ich hab noch die Lackspuren, sooo leicht kommt der nicht davon
Da könnte man ja mal CSI:.Darmstadt spielen Bloemche schrieb:LackspurenDa könnte man ja mal CSI:.Darmstadt spielen
btw: Grad hab ich genau 1.000 Posts mehr als du

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team