30.07.2007, 19:17
Quattro schrieb:ich wette.. auf Xaver...dann hast Du verloren, denn ich war schneller bei seinem Spielzeug
auch wenn er eleganter war

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Quattro schrieb:ich wette.. auf Xaver...dann hast Du verloren, denn ich war schneller bei seinem Spielzeug
Lady schrieb:genau: So wie MEIN Wettrennen mit Xaver!... ich brauch Details
Der Hengst schrieb:und noch zu früh am abend.....Och, das kann man auch ins ICQ oder StudiVZ verlegen
Öröööös alone @ home schrieb:[Wienerisch]Küss' die Hand schöne Frau[/Wienerisch]
Bloemche schrieb:Och, das kann man auch ins ICQ oder StudiVZ verlegen![]()
Bloemche schrieb:... ich brauch DetailsCenterParc Zaandvort, Kinderspielplatz hinter dem Haus in dem u.A. Xaver (Hund) und Xaver (Herrchen) gewohnt haben...
Bloemche schrieb:Och, das kann man auch ins ICQ oder StudiVZ verlegenSind wir da schon Freunde?![]()
Lady schrieb:CenterParc Zaandvort, Kinderspielplatz hinter dem Haus in dem u.A. Xaver (Hund) und Xaver (Herrchen) gewohnt haben...HAst du zur Belohnung auch den Hundekeks bekommen?!
Herrchen hat Hund beigebracht, über Kletterburg mit Hängebrücke zum Spielzeug zu laufen und die Rutsche nach unten zu nehmen.
Und Ich war auf selbiger Strecke schneller
Zitat:Sind wir da schon Freunde?
Bloemche schrieb:[Wienerisch]Küss' die Hand schöne Frau[/Wienerisch]
Bloemche schrieb:HAst du zur Belohnung auch den Hundekeks bekommen?!
Bloemche schrieb:Also ich bin die, die die Gruppe http://www.mini2.info gegründet hatNoch nicht
Lady schrieb:Also ich bin die, die die Gruppe www.mini2.info gegründet hat... in der Gruppe bin ich schon laaaaaaaaange