30.07.2007, 20:14
Bloemche schrieb:und hast mir nix als Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen

muss man doch auch nicht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Bloemche schrieb:und hast mir nix als Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen
Miniholic schrieb:nö... hab noch nix erzählt...Klingt noch gut
war klasse, superklasse, sauschön, sehr lang, sehr feuchtfröhlich und absolut süüüüüüüüüß
schweizerchen schrieb:ich bin morgens immer die erste und abends immer die Letzte...... also irgendwas mach ich falsch ......Mini besitzen und Zug fahren?![]()
und mein Überstunden Konto quillt auch über
![]()
außerdem fährt jetzt grad kein Zug
Baraka schrieb:Mini besitzen und Zug fahren?wieso?
Du machst definitiv was falsch!
Lady schrieb:wieso?![]()
Mach ich auch so.
Wenn man sich den Mini leisten kann heisst das nicht, dass man sich auch das Tanken leisten kann
NullFünf schrieb:Meine no-name-Tanke um die Ecke macht seit 3 Wochen Montags immer Billig-Sprit-Tag. Heute kam dort der Liter Super nur 1,28 Euro. Die Autoschlange hat heute abend den halben Stadtverkehr lahmgelegt.war in Bremen heut an den normalen Tanken auch, hier im Ort 1,339
Lady schrieb:war in Bremen heut an den normalen Tanken auch, hier im Ort 1,339
Lady schrieb:wieso?![]()
Mach ich auch so.
Wenn man sich den Mini leisten kann heisst das nicht, dass man sich auch das Tanken leisten kann
schweizerchen schrieb:mein Kleiner bringt mich immer die 4km bis zum Bahnhof. Und den Rest dann mit Zug/S-Bahn!!! Außerdem zahl ich für mein Jobticket im Monat nur 12€. Mit Auto wär ich da beimkann ich so unterschreiben. Mein armer One ist eigentlich auch nur Bahnhofshopser....zig fachen!!
(einfache Strecke ca.40km).
Lady schrieb:kann ich so unterschreiben. Mein armer One ist eigentlich auch nur Bahnhofshopser![]()
Wobei es bei uns 7 km zum Bahnhof sind und dazwischen nur Wiesen, Radfahren ist da auch nicht so gemütlich, schon gar nicht als Frau und alleine