Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

eek! ich BRAUCHTE "Sound Of Freedom" als MP3!!!!!!! eek!

und eure Hilfe, wenn ihr Lust habt... :
Nette/fiese Kommentare darüber, was ist, wenn man über 50 ist Pfeifen

Zitat:Wenn man über 50 ist ...

... sind Entführer sind nicht mehr interessiert und man wird bei einer Geiselnahme wahrscheinlich zuerst freigelassen.
... erwartet keiner dass man sich schnell bewegt
... wird man nicht mehr nach 20 Uhr angerufen und wenn doch, dann wird man gefragt, ob man schon geschlafen habe.
... wird man nicht mehr als Hypochonder bezeichnet.
... sind die Gelenke zuverlässigere Wetterpropheten als die Meteorologen.
… und man morgens ohne Schmerzen aufwacht, dann ist man tot
... wird vieles, was man kauft für den Rest des Lebens halten.
... kann man um 4 Uhr nachmittags Abendessen.
... kann man zwar ohne sex leben, aber nicht ohne Brille.
... beschäftigt man sich mit Rentenfragen.
... betrachtet man Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht mehr als Herausforderung.
... hört man auf, den Bauch einzuziehen, wenn bestimmte Leute ins Zimmer kommen.
... pfeift man im Aufzug die Lautsprechermusik mit.
... zahlt sich endlich die Investition in eine Lebensversicherung aus.
... sind Geheimnisse bei den Freunden sicher aufgehoben, weil sie sich sowieso nicht daran erinnern können.
... beläuft sich die Anzahl der grauen Zellen endlich auf ein überschaubares Maß.
… ist man von Cola als Standart-Tagesgetränk auf gesundes Wasser mit wenig Kohlensäure umgestiegen
… lästert man schon lange nicht mehr darüber, dass alte Leute „Verbotene Liebe“ gucken, sondern sitzt brav um 17:55 Uhr vorm TV

... ist man froh drüber, dass diese Liste der besseren Lesbarkeit wegen im Großdruck geschrieben ist.

paar davon hab ich ausm Netz.... noch mehr Ideen? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:eek! ich BRAUCHTE "Sound Of Freedom" als MP3!!!!!!!

Pfeifen

Achtung! Achtung!Post verschicken

wie bekommt man die scheiß telefonnummer raus, wenn bei dem anrufer rufnummer unterdrückt und die person mir auch die telefonnummer gesagt hat, aber so schnell, dass man gar nix versteht eek! Augenrollen So ein Mist!

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:wie bekommt man die scheiß telefonnummer raus, wenn bei dem anrufer rufnummer unterdrückt und die person mir auch die telefonnummer gesagt hat, aber so schnell, dass man gar nix versteht eek! Augenrollen So ein Mist!
hoffen,d ass er nochmal anruft? Head Scratch

Wenn man Namen hat: Telefonbuch Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Das nächste Mal besser aufpassen und gleich unterm Gespräch nach einer langsamen, verständlichen Wiederholung bitten... Party 01 Party!!

Oder einfach Bayrisch verstehen lernen... Devil! Yeah! Mr. Gulf

Sorry, aber das musste jetzt sein mein Heidilein... Devil!

Lady schrieb:hoffen,d ass er nochmal anruft? Head Scratch
Nicken aber das glaub ich nicht Motzen

Lady schrieb:Wenn man Namen hat: Telefonbuch Pfeifen
wenn ich den bloß hätte Flennen

MisterMINI schrieb:Das nächste Mal besser aufpassen und gleich unterm Gespräch nach einer langsamen, verständlichen Wiederholung bitten... Party 01 Party!!
wenn ich nen gespräch gehabt hätte, hätt ich das problem vermutlich nicht Wink und die info is leider nur meiner mailbox Augenrollen

MisterMINI schrieb:Oder einfach Bayrisch verstehen lernen... Devil! Yeah! Mr. Gulf

Sorry, aber das musste jetzt sein mein Heidilein... Devil!
Püh! da is gar nix bayrisch sondern einfach extremst schnell In Ohnmacht fallen
am freitag spiel ichs dir vor Idee und dann kannste mir ja die nummer richtig sagen Muhaha

[Bild: sigpic4052.gif]

Kopfhoerer schrieb:Achtung! Achtung!Post verschicken
Knuddeln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Heidi es gibt auch ein Telefonbuch im Internet ist auch ganz gut

Heidi schrieb:wenn ich nen gespräch gehabt hätte, hätt ich das problem vermutlich nicht Wink und die info is leider nur meiner mailbox Augenrollen
ja dann: 20.000 mal anhören! Irgendwann versteht mans

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand