31.07.2007, 10:37
Shaky schrieb:Morgen alle zusammen! *noch kurz mit einem Tuch das Forum vom Staub befrei und mich in die Runde hock*
Na wie gehts euch?![]()

morgen

und deine nummer war falsch

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Shaky schrieb:Morgen alle zusammen! *noch kurz mit einem Tuch das Forum vom Staub befrei und mich in die Runde hock*
Na wie gehts euch?![]()
Heidi schrieb:kiff net soviel
![]()
morgen![]()
und deine nummer war falsch
italian_job schrieb:Genau, jeder merkt sich eine Nummer, dann bekommen wir das schon hin
Gude Nachbarfühl mich nur bei chicas nicht angesprochen
Flyingmatt schrieb:das zauberwort heißt "kitchen-aid"Huhu!!!!!!!!!!!
Na wie gehts euch?![]()
Shaky schrieb:Shit... aber ich denke, es kann nimmer so schlimm sein, weil die ersten 2 und die letzten 3 Zahlen bestimmt richtig sind *denk*die mitte ist halt verdammt tricky
Lady schrieb:Huhu!!!!!!!!!!!
Da biste ja auch mal wieder!
Heidi schrieb:die mitte ist halt verdammt trickyich hab mittlerweile schon bei zwei rentnern und in ner arztpraxis angerufen... aber nüscht wars
![]()
*noch mal mailbox abhör*
Shaky schrieb:Ich finde den Teil nach den zwei Zahlen (ohne 089) am heftigsten... aber da kann ja nimmer soviel übrigbleiben*lach* Wobei ich gerne dann mal mit der Tanta so live sprechen würde... die versteht doch kein Mensch auf der Welt...
Heidi schrieb:Wieviele Zahlen fehlen dir?![]()
ich hab nicht die leiseste ahnung was das auch nur sein könnte
![]()
falls ich irgendwann irgendwie bei der trulla rauskomme und nen termin mach, dann nehm ich dich mit