Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Noch Blumen kommen jetzt für die Dame im Cabrio
Das Schild muss nicht umgeknallt werden
Und dann ge-fahrerfluchtet werden
Und dann voll ab entlang der Mosel
NB: Hab' gleich keine Blumen mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2007, 23:39 von Claude.)
Ingo:groesster !Du hast uns mal wieder ein schönes Video gezaubert!Du und deine Videocrew Silke und Steffen also noch Supi gemacht, Lob an alle!
So Claude und jetzt mal zu dir:War ja nett dich mal kennen gelernt zu haben, aber das mit deinen Bildern is net nett Das sieht echt so aus als ob ich gegen das Schild fahr obwohl ich nur auf meine Mini Freunde gewartet hab die hinter mir waren, weil die glaub ich geradeaus wollten und wenn einer abbiegt soll er ja auf seine Hinterleute warten gelle
Tschuldigung, hab mich vergriffen Ingo-Honey ,habs korrigiert!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2007, 01:12 von Vampy82.)
Vampy82 schrieb:Ingo:groesster !Du hast uns mal wieder ein schönes Video gezaubert!Du und deine Videocrew Silke und Steffen also noch Supi gemacht, Lob an alle!
So Claude und jetzt mal zu dir:War ja nett dich mal kennen gelernt zu haben, aber das mit deinen Bildern is net nett Das sieht echt so aus als ob ich gegen das Schild fahr obwohl ich nur auf meine Mini Freunde gewartet hab die hinter mir waren, weil die glaub ich geradeaus wollten und wenn einer abbiegt soll er ja auf seine Hinterleute warten gelle
Tschuldigung, hab mich vergriffen Ingo-Honey ,habs korrigiert!!!!
Heey komm... Pardon ! Du weisst, du warst es ja NICHT. Die Täterschaft ist woanders zu suchen. Dein MINI ist ja heil und glücklich wieder im Saarland gelandet.
Gruss aus Luxemburg.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.