Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

Chilke schrieb:Püh! Schmollen Aber schön schaut se schon aus Liebe Kichern

.... vor allem mit dem schönen, historischen staubbelag Augenrollen Muhaha

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:der ist nochmal beim e30-doc, aber dann gehts richtig los Yeah!

Oh, ist was kaputt oder machst du ein Upgrade? Head Scratch

Shaky schrieb:Oh, ist was kaputt oder machst du ein Upgrade? Head Scratch

naja, sagen wir so: es gab das event "matt meets leitplanke" Rot

Shaky schrieb:Also das ist eindeutig ein Fall für Tkkg oder die ??? ...
Ich bin so gespannt, falls das mal hinhaut, was der Code war Wink
Oh Yeah Nicken Ich denke mir mal, das sie gerade beim draufsprechen eine fette Schweinshaxn im Mund hatte und zudem in einem brennenden Haus sich befand, sonst kann man sich nicht erklären warum sie so derbe undeutlich und so verdammt schnell die Zahlen da rausnuschlt... Augenrollen
absolut Nicken ich habs mir mittlerweile so oft angehört - ich komm echt net mehr weiter Seufzen Achselzucken das letzte ist auf jeden fall 5481. und die auskunft konnte mir auch nicht weiterhelfen Motzen

Shaky schrieb:Die Situation ist nicht einfach Wink *lach* Du verstehst wirklich kaum was Wink Aber ich habs nur ca 8 mal angehört... da bin ich noch nicht so weit wie Heidi Wink *kicher*
ich bin aber auch net viel weiter als du Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

@ mähät wenn du das nächste mal zur schleife fährst - da will ich mit Meld! Kichern

Flyingmatt schrieb:.... vor allem mit dem schönen, historischen staubbelag Augenrollen Muhaha

mmh, soll ich mir dann mal nen Nackt-Putzer holen Head Scratch Idea

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

heidi hat mal wieder nen nervösen zeigefinger Pfeifen Mr. Orange

Flyingmatt schrieb:heidi hat mal wieder nen nervösen zeigefinger Pfeifen Mr. Orange
irgendwie spinnt safari Augenrollen Peitsche
dafür hab ich was neues reingepostet He He

Chilke schrieb:mmh, soll ich mir dann mal nen Nackt-Putzer holen Head Scratch Idea

wenns der kitchen-aid hilft? Schulter zucken

Heidi schrieb:@ mähät wenn du das nächste mal zur schleife fährst - da will ich mit Meld! Kichern

das musst mit meinem copiloten abstimmen. immerhin ists nur ein zweisitzer He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand