31.07.2007, 11:09
piri schrieb:Reite zwar nicht - hab' trotzdem schöne Erinnerungen - vor allem bei
country-music

*hüstel* ... sorry

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:Reite zwar nicht - hab' trotzdem schöne Erinnerungen - vor allem bei
country-music
country-music
CooperChris schrieb:haste für jeden kerl eine kerbe ins bett gemacht ?Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber damals ging es wirklich nur um's Reiten auf dem Pferd!
Tati76 schrieb:Hätte ich dir auch nicht auf die Nase gebunden - nachher wirste noch ganz rot
piri schrieb:Naaa guuuuut - dann will ich mal nicht so sein
Liebes Kind, gönne deiner alten mutter auch mal ein bischen abwechslung und unterhaltung![]()
Tati76 schrieb:Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber damals ging es wirklich nur um's Reiten auf dem Pferd!![]()
(ich war 12! - so frühreif war selbst ich nicht)
piri schrieb:Nein - Trude Herr
CooperChris schrieb:Jupp, bis 16 - da kamen dann die Jungs dran.....reiten im wendy-alter !
Ente schrieb:niemals geht man so ganzbei dem Lied, kriege ich direkt ne Entenpelle
piri schrieb:Ja, ne - einfach superIhr seid 'ne andere Generation - da kann ich nicht mitreden