Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

dreggi's schwester schrieb:strand=bett *g nee quatsch ich schau schon dass ich genügend schlaf krieggrüße an les parents
Irgendiwe schreibsch du so gschwollen, seit du in Froongraisch bisch Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggi's schwester schrieb:danke ij auf so was hab ich gewartet Sonne
Gern geschehen, ist doch erstaunlich, was man während der Arbietszeit so alles mitbekommt Devil! Pfeifen Verlegen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

*lach blöd irgendwie aber geht momentan net anders..aber ich werd mich anstrengen :zwinker:

italian_job schrieb:Gern geschehen, ist doch erstaunlich, was man während der Arbietszeit so alles mitbekommt Devil! Pfeifen Verlegen
*g ...ists so langweilig im moment??? Pfeifen

dreggsagg schrieb:Irgendiwe schreibsch du so gschwollen, seit du in Froongraisch bisch Head Scratch
und du machst rechtschreibfehler bruderherz obwohl du ne ganz normale tastatur hast..und nicht wie ich ne französischePfeifen

dreggi's schwester schrieb:*g ...ists so langweilig im moment??? Pfeifen
Nö das eigentlich nicht, hab schon zu tun. Aber so ein paar Auszeiten kann man sich immer mal wieder nehmen Pfeifen. Und wenn es während Kompilierzeiten (was ein Wort Augenrollen) und ab morgen hab ich ja UStumm

Und bei dir alles schön?

italian_job schrieb:Nö das eigentlich nicht, hab schon zu tun. Aber so ein paar Auszeiten kann man sich immer mal wieder nehmen Pfeifen. Und wenn es während Kompilierzeiten (was ein Wort Augenrollen) und ab morgen hab ich ja UStumm

Und bei dir alles schön?
hey super..wo gehts denn hin außer zum bayernstammtisch? oder macht ihr urlaub auf balkonien???bei mir ist alles super..Geheimnis morgen solls über 30 grad werden..muss jetzt leider zum essen..euch nen schönen abend noch

dreggi's schwester schrieb:hey super..wo gehts denn hin außer zum bayernstammtisch? oder macht ihr urlaub auf balkonien???bei mir ist alles super..Geheimnis morgen solls über 30 grad werden..muss jetzt leider zum essen..euch nen schönen abend noch
Wir besuchen für ein paar Tage meine Oma und nehmen halt alles mit, was geht. Was wir sonst machen weiß ich noch nicht. München, Innenstadt, Englischer Garten, etc., Andechs, Ammersee sind im Gespräch. Hängt auch ein bißchen vom Wetter ab.

Guten Appetit dann. Knuddeln

Winke 02 *malkurzinsforumgewunken* Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Stricken

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand