01.08.2007, 09:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 91 - On the beach....
01.08.2007, 09:29
MyLove schrieb:Hallo , wie gehts ?
Hi...danke, gut

und bei dir, alles klar?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
01.08.2007, 09:36
Onkel Matt schrieb:morgen
Morsche Marvin
btw......wer hat den Ahnung von Foddooos
ich such ein Teleobjektiv für meine Nikon D 40, und alles was ich bisher dazu gelesen habe...hat mich nur mehr dorschenanner gemacht
außerdem such ich noch ein Stativ, da gehen die Meinungen auch sehr auseinander
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
01.08.2007, 09:40
CoolBlue schrieb:Morschäää zusammen
Bröddaaaaaaaaaaaaa

Was macht der Knackarsch vom Engelsche ?
I am back
01.08.2007, 09:42
also das unsere Taufen immer ziemlich Bekloppt waren
01.08.2007, 09:42
ach Übrigens
01.08.2007, 09:49
SebastianS schrieb:ach Übrigens
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Also ich kenn das durchaus auch mit solchen Taufen, allerdings eher mit Motorrädern bei manchen Biker-Gottesdiensten.
Aber da ich ja Atheist bin, ziehe ich die CRM-Taufen eindeutig vor
Edith sacht, dass ich schnellstens in ein Meeting flitzen sollte.
Bis später
I am back
01.08.2007, 09:59
*schlürf*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
01.08.2007, 10:00
NullFünf schrieb:Bröddaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Was macht der Knackarsch vom Engelsche ?
Mööööschaaaeellllaaa

is noch angedellert
die Herrschaften sind ja noch im Urlaub, ich muss erst mal abwarten, ob die das selbst bezahlen wollen, oder ob´s über die Versicherung geht
Edith ruft noch
Seb und Örrööööss *gaaaaannzvorsichtig
* was hasde denn
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)