Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mich würde interessieren, welche Musik ihr so favorisiert bzw. was ihr so täglich hört. Also stimmt bitte fleißig ab und postet, warum ihr gerade diese Musikrichtung so klasse findet!!!
Thx
scubafat schrieb:Also ich höre eigentlich eher die alten Sachen aus den 70ger und 80ger Jahren. bin halt schon etwas älter
Da schließ ich mich an, wenn auch noch nicht ganz so alt , aber mit dem "neumodischen" Kram kann ich zum größten Teil nicht viel anfangen. Vertrete diesbezüglich eher das Motto : Back to the roots
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.