Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

Miniholic schrieb:Traurig nicken nur Rentner sind meist sturer Augenrollen
das machts net einfacher

dafür laufen se net dauernd weg, oder fragen einen nen Loch in den Bauch Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Blömmschääää Umarmen
Sonne Yeah! Party 01 Umarmen Liebe

Zitat:is fast genauso anstrengend wie kleine Kinder hüten Respekt
Traurig nicken Die beiden sind schlimmer zu hüten als nen Sack Flöhe Seufzen So ist das, wenn sie was machen wollen aber körperlich nicht mehr in der Lage dazu sind Confused

Hallo alle zusammen

Hab lange nix von mir hören lassen und nach Zandvoort brach hier eh das Chaos aus. Bis Mitte Juli immer brav Klausuren geschrieben, damit der Master bald in der Tasche ist und jetzt bin ich seit fast 14 Tagen krank.
Erst hat mich ne Grippe flach gelegt und seit heute hab ich es amtlich, dass ich mir ne Lungenentzündung zugezogen habe Traurig

Ich hoff ich werd bald wieder gesund und komm mal wieder ins CRM und bekomm wen zu Gesicht.
Aber ich bin auch grad auf Wohnungssuche, da mein Schatz nun auch im Osten Arbeiten und studieren wird Sonne An dieser Stelle verrat ich besser nicht die Preise für eine 100qm Maisonette Stumm Smile :)

Also bis auf die Lungenetzündung und die Grippe gehts mir prima

Liebe Grüße aus dem Osten,
Anne
Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

CoolBlue schrieb:dafür laufen se net dauernd weg, oder fragen einen nen Loch in den Bauch Pfeifen
Das stimmt wohl - und zwar beides. Wobei das Loch in den Bauch fragen noch erträglicher ist finde ich. Auch wenns in 15 Minuten 8 mal die gleiche Frage ist Zwinkern

Bloemche schrieb:Das stimmt wohl - und zwar beides. Wobei das Loch in den Bauch fragen noch erträglicher ist finde ich. Auch wenns in 15 Minuten 8 mal die gleiche Frage ist Zwinkern

Hätt isch disch mit deiner Einstellung früher gekannt, dann hättest DU meine Kinder hüten können Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Annemariesche schrieb:Hallo alle zusammen

Hab lange nix von mir hören lassen und nach Zandvoort brach hier eh das Chaos aus. Bis Mitte Juli immer brav Klausuren geschrieben, damit der Master bald in der Tasche ist und jetzt bin ich seit fast 14 Tagen krank.
Erst hat mich ne Grippe flach gelegt und seit heute hab ich es amtlich, dass ich mir ne Lungenentzündung zugezogen habe Traurig

Ich hoff ich werd bald wieder gesund und komm mal wieder ins CRM und bekomm wen zu Gesicht.
Aber ich bin auch grad auf Wohnungssuche, da mein Schatz nun auch im Osten Arbeiten und studieren wird Sonne An dieser Stelle verrat ich besser nicht die Preise für eine 100qm Maisonette Stumm Smile :)

Also bis auf die Lungenetzündung und die Grippe gehts mir prima

Liebe Grüße aus dem Osten,
Anne
Winke 02

Mönsch Annöööö, dass man von dir ma was hört Yeah!

Dann wünsch ich dir mal supergute Besserung Trost und baldiges Wohnung finden mit deinem Schätzje Top

Hu Hu Annööööö Knuddeln

Klingt ja echt nicht gut Trost Wünsch dir gute Besserung und mach mal bisschen langsamer, dann biste wieder schnell gesund Strahlen

Hmm, dann biste wenigstens deine doofe Mitbewohnerin los, wenn du ausziehst. Hat auch was gutes Top

CoolBlue schrieb:Hätt isch disch mit deiner Einstellung früher gekannt, dann hättest DU meine Kinder hüten können Zwinkern
Nein, Angst No No Kinder sind ja ganz was anderes. Außerdem fehlt mir mütterliches Einfühlungsvermögen und Verständnis Zwinkern Aber du hast das ja offensichtlich auch ohne meine Hilfe äußerst gut hinbekommen Brav Nen Keks?

Bloemche schrieb:Hu Hu Annööööö Knuddeln

Klingt ja echt nicht gut Trost Wünsch dir gute Besserung und mach mal bisschen langsamer, dann biste wieder schnell gesund Strahlen

Hmm, dann biste wenigstens deine doofe Mitbewohnerin los, wenn du ausziehst. Hat auch was gutes Top

Nein, Angst No No Kinder sind ja ganz was anderes. Außerdem fehlt mir mütterliches Einfühlungsvermögen und Verständnis Zwinkern Aber du hast das ja offensichtlich auch ohne meine Hilfe äußerst gut hinbekommen Brav Nen Keks?

Ich hoff´s Augenrollen *keksmampf* Mr. Orange

Ich versuch jetzt mal wieder produktiv zu sein Augenrollen

CoolBlue schrieb:Ich hoff´s Augenrollen *keksmampf* Mr. Orange
Bestömmt *mehrNen Keks?anbiet*

Bloemche schrieb:Ich versuch jetzt mal wieder produktiv zu sein Augenrollen

Bestömmt *mehrNen Keks?anbiet*

*nochmehrkeksmampf*

dann ffafff ma fpööön Brav

öpf verabpfödemöff...bif fppöööhhtooor Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand