Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ObiOne schrieb:so jetzt wollen wir aber auch die fertige Version sehen wo sind die
Foddos
Die Handwerker sind fettich ... nicht das Klo ...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ente schrieb:Ich auch 
Nein, Dein Navi ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ente schrieb:Veganer wollen keinen Sex mit Fleischessern
Immer mehr Veganer meiden nach Erkenntnissen einer neuseeländischen Forscherin Sex mit Fleischessern. Sie würden nicht nur auf alle tierischen Produkte verzichten, sondern auch sexuellen Kontakt mit Nicht-Veganern ablehnen, meldete Annie Potts von der Universität Canterbury. Veganer lebten nach dem Motto "man ist was man isst" und würden Fleischesser als "Friedhof für Tiere" ansehen.
Potts endeckte das Phänomen des "veganen Sex" eher zufällig in Interviews. Eine Veganerin habe beispielsweise berichtet:" Ich möchte nicht intim mit jemand werden, dessen Körper buchstäblich aus den Körpern anderer besteht."
Wenn ich überlege wieviel Steak Thorsten immer isst. Oh Gott
Ich kenne eine, die küsst ihren Freund nicht mehr, wenn er Fleisch isst. Und seit er in ihre Wohnung eingezogen ist, muss er Fleisch von Papptellern essen (wenn ers doch mal wagen sollte, das zu essen), denn IHRE Teller sollen damit nicht konterminiert werden. Ihre Töpfe und Pfannen im Übrigen auch nicht. Und bei anderen Leuten, die nicht Vegetarier sind, isst sie auch nix es sei denn sie hat es sich selber mitgebracht
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
ObiOne schrieb:
joa, da gibts noch mehr Punkte:
Sie verpasst ihrem Freund 3 Ohrfeigen, wenn er in ihrer Wonung versehentlich was berschüttet...
seit sie mit ihm zusammen ist, hat sich ihr Kleiderschrank verändert: Da ist jetzt KEIN No-Name-Produkt mehr drin... (er ist Papis Sohn)
er darf mit ihr mehrmals im Jahr Urlaub machen, natürlich auf SEINE (bzw Papas) Kosten, schließlich sind beide noch Studenten
Ich hab die falschen Eltern bzw den falschen Freund
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Das scheint ja eine ganz sympathische zu sein............
Triple is funny - Double makes the money
•
ja auf ner Lehrstelle als Schwiegertochter
Without MINI...
•
Xaver schrieb:Das scheint ja eine ganz sympathische zu sein............
wie sie privat ist, weiß ich gar nicht, sie kommt aus dem Bekanntenkreis meines Freundes.
Sie mag ja letztendlich ganz nett sein... wenn man ihr nicht grad ein Schnitzel unter die Nase hält
Ich frag mich aber, wie derart radikale Vegetarier und Veganer freischfressende Haustiere haben können... (ich meine jetzt nicht die, die es nicht essen weils ihnen nicht schmeckt oder ihnen der Gedanke missfällt, sondern mehr die, die da wirklich mit ihrer Einstellung dazu EXTREM sind)
Kennt ihr sojemanden und dessen Einstellung dazu?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
ObiOne schrieb:so jetzt wollen wir aber auch die fertige Version sehen wo sind die
Foddos
Nix fertig, morgen früh steht die Truppe wieder hier vor der Tür. Das dauert leider noch ein paar Tage.
•
Don Chulio schrieb:Nix fertig, morgen früh steht die Truppe wieder hier vor der Tür. Das dauert leider noch ein paar Tage. 
Ihh und solange kann nicht geduscht werden
Without MINI...
•