Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

dreggsagg schrieb:Du fährst doch schon Samstag?!
Du wirst doch Sonntagmorgen um 8 in Augsburg abgeholt?!

Samstags fährt der Zug um ~5Uhr und du hast dann Aufenthalt in Paris bis abends
Rot dann passts ja...Däumchen drehen

Quattro schrieb:Flennen Bitte nicht hauen!
Och Quattro ist einsam Trost
kann ich mir gar nicht vorstellen Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

dreggsagg schrieb:Machen dich die Männer dort schon so verrückt, dass du schon nichmehr weißt, wanns heim geht?
Oder willste gar nich mehr heim?

by mama

Totlachen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

italian_job schrieb:Och Quattro ist einsam Trost
kann ich mir gar nicht vorstellen Muhaha

He He ..ich bin nich einsam, mein MINI ist doch da Schulter zucken Muhaha

*lach mama..was denkst du denn von mir...(jetzt fehlt mir der engelsmiley..Wink )ich komm schon wieder heim....vermiss euch ja schon ein bisschen..Wink

Quattro schrieb:He He ..ich bin nich einsam, mein MINI ist doch da Schulter zucken Muhaha
Der Hengst hat also auch Prioritäten Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Quattro schrieb:He He ..ich bin nich einsam, mein MINI ist doch da Schulter zucken Muhaha
Aber die Beifahrerin fehlt Augenbrauen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

italian_job schrieb:Der Hengst hat also auch Prioritäten Devil!
MINI geht doch über alles...da kenn ich noch so jemanden Pfeifen

italian_job schrieb:Der Hengst hat also auch Prioritäten Devil!

Nicken

dreggi's_schwester schrieb:....vermiss euch ja schon ein bisschen..Zwinkern

Das sollen wir dir glauben... hehe Pfeifen

dreggsagg schrieb:Aber die Beifahrerin fehlt Augenbrauen

Traurig nicken

@sandra: da ich kenn auch einen, *aaaaauf einen ganz bestimmten schau eek! * Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand