Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

italian_job schrieb:Wenn das zur Identität dazugehört, nicht Devil!
och sie selbst kommt auch gut klar, wenn Sie geputzt ist Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Öhm... mal was ganz anderes:

@Scheffe und Scheffin
herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! Top Respekt Top

wunderhübsch und süß erzählt Liebe Sonne Yeah!

*anschließ* Yeah! Party 02 Party 01

Vorallem das Foddo wo beide Knackarsch an Knackarsch stehen is totaaaaaaaal klasse Top

I am back  Yeah!

Nabend zusammen *sichmalwiederblickenlass*

Wie geht's denn allen Chapterlingen und "Externen"? Bin schon garnimmer im Bilde, weil immer auch Achse. Pfeifen

@Dani
Die Geschichte mit dem Rest bringt mich jetzt ins Grüberln, keine Ahnung, ob ich das noch kann. Bin als Ingenieur irgendwie geschädigt, habe die Basics wohl in zu tiefen Schubladen abgelegt.....Head Scratch

Olli schrieb:@Dani
Die Geschichte mit dem Rest bringt mich jetzt ins Grüberln, keine Ahnung, ob ich das noch kann. Bin als Ingenieur irgendwie geschädigt, habe die Basics wohl in zu tiefen Schubladen abgelegt.....Head Scratch
gut, so auf Anhieb kann ich auch manches nicht mehr.
Neulich stand ich fragend vor der pq-Formel (bzw der Mitternachtsformel...)... aber wenn mans sich kurz anguckt gehts ja meist wieder.
In dem Fall, den ich meinte, hatten wir das vorher extra nochmal durchgesprochen.
Aber das, was Du meinst, kenn ich auch... bei mir wird auch immer weiter SO viel Wissen obendrauf gepackt, dass die Grundlagen irgendwo tief vergraben sind Head Scratch
ABER Grundschulgedichte kann ich noch, die nehmen unnötig Speicherplatz weg und würden mir nur bei "Wer wird Millionär" helfen Wink

Achja: Nabend Winken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Achja: Nabend Winken

Winke 02
Grundschulgedichte? Hab ich konsequenterweise auch gelöscht - wahrscheinlich mit der pq-Formel überschrieben, die kann ich nämlich noch! Yeah!

Olli schrieb:Winke 02
Grundschulgedichte? Hab ich konsequenterweise auch gelöscht - wahrscheinlich mit der pq-Formel überschrieben, die kann ich nämlich noch! Yeah!
Frühling lässt sein blaues Band... bla bla Wink
Und das erste Kapitel von Caesars "Bellum Gallicum" aus der 9. Klasse Augenrollen
Und da wundert man sich, warum der Uni-Stoff nicht rein will Wink
Also JETZT kann ich die pq-Formel AUCH wieder. Will aber gar nicht wissen, was gelöscht wurde Pfeifen
Du bist aber schon so weit, dass zumindest nicht noch weiterhin UNWICHTIGES dazugepresst wird, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss... oder?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Du bist aber schon so weit, dass zumindest nicht noch weiterhin UNWICHTIGES dazugepresst wird, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss... oder?

Ich bin durchs Studium durch und nun an der Stelle angekommen, wo sich das gespeicherte Wissen in bares Geld verwandelt und man sich nichts Neues reinprügeln muss...... Yeah!

Olli schrieb:Ich bin durchs Studium durch und nun an der Stelle angekommen, wo sich das gespeicherte Wissen in bares Geld verwandelt und man sich nichts Neues reinprügeln muss...... Yeah!
beneidenswert Wink

So, ich verlasse Dich mal und gehe jetzt schlafen...
gute Nacht Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich hau auch ab, morgen wieder schaffe! Zwinkern

Gute Nacht! Winke 02

Onkel Matt schrieb:[ot]
Wieso hab ich den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit MdM zu sein proportional der Länge der CRM Zugehörigkeit und quadratisch der Anzahl moderierter Bereiche ist?
[/ot] Roter Teufel Flitzen
also soooo lange bin ich noch nicht im CRM Zwinkern
Ich moderiere gar keinen Bereich, ich räume nur euren müll weg Schulter zucken

aber krümel hatte recht, es war eine art lückenbüsser, da einige Kandidaten nicht mir den Bildern beikommen bzw. sich wegen irgendwelcher sachen zieren.

Ich hätte auch gern noch gewartet, bis die parrots, die xenons und das andere gedöns drin sind, aber so is das nun mal Schulter zucken

sus@nne hat so geile fotos gemacht, wir hätten da auch 24 Bilder hinstellen können. Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand