Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
I am back
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Nabend zusammen *sichmalwiederblickenlass*
Wie geht's denn allen Chapterlingen und "Externen"? Bin schon garnimmer im Bilde, weil immer auch Achse.
@Dani
Die Geschichte mit dem Rest bringt mich jetzt ins Grüberln, keine Ahnung, ob ich das noch kann. Bin als Ingenieur irgendwie geschädigt, habe die Basics wohl in zu tiefen Schubladen abgelegt.....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Olli schrieb:@Dani
Die Geschichte mit dem Rest bringt mich jetzt ins Grüberln, keine Ahnung, ob ich das noch kann. Bin als Ingenieur irgendwie geschädigt, habe die Basics wohl in zu tiefen Schubladen abgelegt.....
gut, so auf Anhieb kann ich auch manches nicht mehr.
Neulich stand ich fragend vor der pq-Formel (bzw der Mitternachtsformel...)... aber wenn mans sich kurz anguckt gehts ja meist wieder.
In dem Fall, den ich meinte, hatten wir das vorher extra nochmal durchgesprochen.
Aber das, was Du meinst, kenn ich auch... bei mir wird auch immer weiter SO viel Wissen obendrauf gepackt, dass die Grundlagen irgendwo tief vergraben sind
ABER Grundschulgedichte kann ich noch, die nehmen unnötig Speicherplatz weg und würden mir nur bei "Wer wird Millionär" helfen
Achja: Nabend
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
•
Olli schrieb:
Grundschulgedichte? Hab ich konsequenterweise auch gelöscht - wahrscheinlich mit der pq-Formel überschrieben, die kann ich nämlich noch! 
Frühling lässt sein blaues Band... bla bla

Und das erste Kapitel von Caesars "Bellum Gallicum" aus der 9. Klasse
Und da wundert man sich, warum der Uni-Stoff nicht rein will

Also JETZT kann ich die pq-Formel AUCH wieder. Will aber gar nicht wissen, was gelöscht wurde

Du bist aber schon so weit, dass zumindest nicht noch weiterhin UNWICHTIGES dazugepresst wird, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss... oder?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:Du bist aber schon so weit, dass zumindest nicht noch weiterhin UNWICHTIGES dazugepresst wird, nur weil irgendwer meint, dass das sein muss... oder?
Ich bin durchs Studium durch und nun an der Stelle angekommen, wo sich das gespeicherte Wissen in bares Geld verwandelt und man sich nichts Neues reinprügeln muss......
•
Olli schrieb:Ich bin durchs Studium durch und nun an der Stelle angekommen, wo sich das gespeicherte Wissen in bares Geld verwandelt und man sich nichts Neues reinprügeln muss...... 
beneidenswert
So, ich verlasse Dich mal und gehe jetzt schlafen...
gute Nacht
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Ich hau auch ab, morgen wieder schaffe!
Gute Nacht!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Onkel Matt schrieb:[ot]
Wieso hab ich den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit MdM zu sein proportional der Länge der CRM Zugehörigkeit und quadratisch der Anzahl moderierter Bereiche ist?
[/ot]

also soooo lange bin ich noch nicht im CRM

Ich moderiere gar keinen Bereich, ich räume nur euren müll weg
aber krümel hatte recht, es war eine art lückenbüsser, da einige Kandidaten nicht mir den Bildern beikommen bzw. sich wegen irgendwelcher sachen zieren.
Ich hätte auch gern noch gewartet, bis die parrots, die xenons und das andere gedöns drin sind, aber so is das nun mal
sus@nne hat so geile fotos gemacht, wir hätten da auch 24 Bilder hinstellen können.
•