Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Huhu ihr 3!
Der frühe Wurm fängt den Vogel! Noch 4 Std und ein bissl bis Feierabend
Alles gut?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
webslinger schrieb:
Huhu ihr 3!
Der frühe Wurm fängt den Vogel! Noch 4 Std und ein bissl bis Feierabend

Alles gut?

Kai=))
Liebe Zeit...

Na Glückwunsch=)) Ösch hab eben erst angefangen... Wäre aber gern schon wieder im Heiabett... Ösch konnt überhaupt nit aufstehn...
Joa, soweit gut... Und bei dir??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:
Kai=)) 
Liebe Zeit...
Na Glückwunsch=)) Ösch hab eben erst angefangen... Wäre aber gern schon wieder im Heiabett... Ösch konnt überhaupt nit aufstehn...
Joa, soweit gut... Und bei dir??
^^
Na aus dem Heiabett wär ich am liebsten gar nicht erst aufgestanden. Aber was will man machen.
Soweit so gut ^^. Bin müde wie keine Ahnung was aber selbst Schuld wenn man noch den 50-Cent Film auf Pro7 schauen muss und weiss das um 03.20 der Wecker klingelt ^^.
•
webslinger schrieb:^^
Na aus dem Heiabett wär ich am liebsten gar nicht erst aufgestanden. Aber was will man machen.
Soweit so gut ^^. Bin müde wie keine Ahnung was aber selbst Schuld wenn man noch den 50-Cent Film auf Pro7 schauen muss und weiss das um 03.20 der Wecker klingelt ^^.
Den habsch nit geschaut... Hätte gern Königreich der Himmel gesehn... Nunja... So hab ich mich dann doch noch ein paar Seiten meinem Buch gewidmet und bin gegen elf eingeschlafne... 03:20

... Das nenn ich mal mitten in der Nacht... -.- Aber man gewöhnt sich ja an alles=))
Kommst du mal zum
Schubbern? Hab grad gelesen, dass Dirk vor MINI United nochmal eins startet=) Falls du Lust hast, kannste ja mal reinschaun=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Muckelita schrieb:Den habsch nit geschaut... Hätte gern Königreich der Himmel gesehn... Nunja... So hab ich mich dann doch noch ein paar Seiten meinem Buch gewidmet und bin gegen elf eingeschlafne... 03:20
... Das nenn ich mal mitten in der Nacht... -.- Aber man gewöhnt sich ja an alles=))
Kommst du mal zum Schubbern? Hab grad gelesen, dass Dirk vor MINI United nochmal eins startet=) Falls du Lust hast, kannste ja mal reinschaun=))

Josi
...das gute Angebot von B&K ist gekauft

...nach der Ostermontagtour mit Steffi

wars passiert um sie
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
NO.1COOPER schrieb:
Josi
...das gute Angebot von B&K ist gekauft
...nach der Ostermontagtour mit Steffi
wars passiert um sie 
Hallo Marcus=))
Ösch habs im Fred schon gelesen=)) Hatte ich mir ja fast gedacht=)))
Das freut mösch=))) Meine Schwester und Gina hab ich auch schon leicht angestrahlt... *lach* Allerdings fehlt bei beiden das nötige Kleingeld... *hmpf*
Sonst alles gut bei dir??
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Den habsch nit geschaut... Hätte gern Königreich der Himmel gesehn... Nunja... So hab ich mich dann doch noch ein paar Seiten meinem Buch gewidmet und bin gegen elf eingeschlafne... 03:20
Ich dacht ich tu ihn mir mal an den Film ^^
Königreich der Himmel? Bestimmt wegen der Thematik und nicht wegen Orlando oder?
Ich hab den Film zu hause auf DVD...
Zitat:Kommst du mal zum Schubbern? Hab grad gelesen, dass Dirk vor MINI United nochmal eins startet=) Falls du Lust hast, kannste ja mal reinschaun=))
Hab ich gesehen. Hab auch gedacht könnt mal vorbei schaun zum gucken aber vom Dienstplan sieht's net so gut aus. 9. geht gar nicht und 16. vielleicht wenn nichts anderes geplant ist.
Edith meint noch wie man sich an 3.20 gewöhnen soll

.
•
webslinger schrieb:Ich dacht ich tu ihn mir mal an den Film ^^
Königreich der Himmel? Bestimmt wegen der Thematik und nicht wegen Orlando oder?

Ich hab den Film zu hause auf DVD...
Hab ich gesehen. Hab auch gedacht könnt mal vorbei schaun zum gucken aber vom Dienstplan sieht's net so gut aus. 9. geht gar nicht und 16. vielleicht wenn nichts anderes geplant ist.
Nööii... Der komische fuffzisch Cent da... Den brauch ösch nit... *lach*
Sicherlich die Thematik... Aber vielleicht auch ein bisschen mehr Orlando Bloom... *lach*

Aber im Endeffekt hab ichs eh nicht geschafft... War dann doch noch unterwegs...
Das is schad... Ich werd auch erst gegen Abend vorbeischauen können... Hab vorher Training...
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Nööii... Der komische fuffzisch Cent da... Den brauch ösch nit... *lach*
Wer den Cent net ehrt ist den Euro net wert gell?
Zitat:Sicherlich die Thematik... Aber vielleicht auch ein bisschen mehr Orlando Bloom... *lach*
Aber im Endeffekt hab ichs eh nicht geschafft... War dann doch noch unterwegs...
Aaaaaber auch nurn klitze kleines bisschen
Zitat:Das is schad... Ich werd auch erst gegen Abend vorbeischauen können... Hab vorher Training...
Ei mal gucken und wird ja nicht das letzte Schubbern sein ^^
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•