02.08.2007, 09:33
Katrin ... 
Was geht denn bei Euch ab? Klempner-Strip im Bad?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:kommt drauf anJooo ist nen ganz netter.
Fahrspass schrieb:Katrin ...Ich komme die Treppe hoch da sehe ich nur ne Jeans raus fliegen. Aber er hatte mich schon gesehen deshalb konnte ich nicht mehr undrehen also Augen zu und ab ins Bad. Kurz entschuldigt und Kaffee abgestellt.
Don Chulio schrieb:Und ich dusche und wasche mit extra nicht damit ich stinke und die sich beeilen müssen.
Aber heute morgen bringe ich nen Kaffee hoch da steht der eine da in Boxershorts.
Don Chulio schrieb:Ich komme die Treppe hoch da sehe ich nur ne Jeans raus fliegen. Aber er hatte mich schon gesehen deshalb konnte ich nicht mehr undrehen also Augen zu und ab ins Bad. Kurz entschuldigt und Kaffee abgestellt.Und jetzt? Bringst Du ihm pünktlich zum Feierabend ne Flasche Bier hoch?
CooperChris schrieb:oha....desperate mechanics...neu auf CHULIO TV.![]()
@ente:
hast noch 10min...
Fahrspass schrieb:Und jetzt? Bringst Du ihm pünktlich zum Feierabend ne Flasche Bier hoch?Ich weiß nicht, trau mich nicht.
Don Chulio schrieb:Ich weiß nicht, trau mich nicht.
Don Chulio schrieb:Ich weiß nicht, trau mich nicht.Ach, mach mal ... kannst Dich ja wieder entschuldigen ...
Don Chulio schrieb:Ich weiß nicht, trau mich nicht.