Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

miez miez mieeeeeez.... Winke 02 Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:miez miez mieeeeeez.... Winke 02 Devil!
Böse Katze Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Böse Katze Pfeifen

genau!!!! Devil!

Flyingmatt schrieb:genau!!!! Devil!
Hast Du DAS etwa mal gehört?! eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hast Du DAS etwa mal gehört?! eek!

wieso? bist du ne böse katze? Devil!
ich hab aber eigentlich noch nix davon gehört Head Scratch Lol

Flyingmatt schrieb:wieso? bist du ne böse katze? Devil!
ich hab aber eigentlich noch nix davon gehört Head Scratch Lol
okay, dann ist ja gut...
das mit der Katze war ein Insider innerhalb unseres Hauses im Centerparc bei MU... aber in paar andere kennen ihn auch, deshalb Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:okay, dann ist ja gut...
das mit der Katze war ein Insider innerhalb unseres Hauses im Centerparc bei MU... aber in paar andere kennen ihn auch, deshalb Pfeifen

ahaaaaaaaa...... na jetzt bin ich aber neugierig Warten... Popcorn Devil!

Flyingmatt schrieb:ahaaaaaaaa...... na jetzt bin ich aber neugierig Warten... Popcorn Devil!
nix, Insider ist INSIDER Wink
Außerdem ist das jetzt sowieso nicht mehr lustig Wink

So, Pause ist vorbei, ich werd mal weiter schuften.
Bis bald Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nix, Insider ist INSIDER Wink
Außerdem ist das jetzt sowieso nicht mehr lustig Wink

So, Pause ist vorbei, ich werd mal weiter schuften.
Bis bald Winke 02

Augenrollen FEIGLING!!! Devil!

ciao bella Winke 02

hallo alle im chapter bayern, ich bin vom baer der bua.
da ich erst knapp 15 bin, hoffe ich das ich als mini fanSonne Sonne Sonne
trotzdem hier posten darf.:frage: Zwinkern

bin ja auch immer mit meinem pa auf den treffen.Party!! Party 02 Winke 02

liebe grüße von dominik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand