Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin wieder da und erfolgreich den bedrohlich dunklen Wolken entflohen (schnell genug gefahren ).
Und jetzt scheint wieder die , als wenn nix gewesen wär. Na toll!
Aber wie auch immer ...
Hab grad ne 300g-Milka-"Erdbeer" neben mir zu liegen. Möchte evtl. jemand kosten?
Danke ist alles im Lot hab einwenig um die Ohren..
( sehr viel arbeit ^^ )
Muss noch ein Trainingsprogram ausarbeiten.. und das ist sehr viel arbeit ..
Ich lese zwar noch ab und zu was ihr hier schreibt , aber wenn ich hier zuviel schreibe werde ich zuviel abgelenkt ^^
Noch schöne grüsse an alle aus dem Hotel ..
Ich hoffe dass ,ich wieder mehr Zeit für Euch finden werden.
...Claude..
Triple is funny - Double makes the money
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007, 18:44 von Xaver.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.