Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

baer1959 junior schrieb:hallo alle im chapter bayern, ich bin vom baer der bua.
da ich erst knapp 15 bin, hoffe ich das ich als mini fanSonne Sonne Sonne
trotzdem hier posten darf.:frage: Zwinkern

bin ja auch immer mit meinem pa auf den treffen.Party!! Party 02 Winke 02

liebe grüße von dominik
ach klar... sind ja einige in dem Alter unterwegs, ich hab mich damals mit 16 hier registriert Wink
Willkommen bei den Bayern... sagt das Nordlicht Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

dankeYeah!

für das aufnehmenTop

Lady schrieb:ach klar... sind ja einige in dem Alter unterwegs, ich hab mich damals mit 16 hier registriert Wink
Willkommen bei den Bayern... sagt das Nordlicht Pfeifen

Eben, Dreggi darf ja auch hier mitspielen...und wie heißts so schön: The difference between men and boys is the size of their toys Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Eben, Dreggi darf ja auch hier mitspielen...und wie heißts so schön: The difference between men and boys is the size of their toys Mr. Orange
Püh! Püh! Das versteh ich jetzt mal nich als ne Anspielung auf Wyatt Püh!

Servus "baer1959 junior" Winke 02

Haben wir uns nich schon kennengelernt auf dem Heimweg von MU? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Jo mei, der Baer Bua aus Freilassing!!!

HawaderreWinke 02

An scheina Gruaß aas Ingoolstoadt

ja wir haben uns schon kenengelerntWinke 02
dreggsagg

Ciao Dreggi Winken

Glaub, ich muss mal wieder nach Augsburg fahren.
Haben uns schon lang nimmer gesehen und ich hab doch jetzt auch Ferien.

Aber mein kleiner muss jetzt erstmal in die Schubbern
Da pfeifft es an ein paar Stellen.

dreggsagg schrieb:Püh! Püh! Das versteh ich jetzt mal nich als ne Anspielung auf Wyatt Püh!
He He...und wehe du kommst wieder mit der keule! Gun

midone schrieb:Ciao Dreggi Winken

Glaub, ich muss mal wieder nach Augsburg fahren.
Haben uns schon lang nimmer gesehen und ich hab doch jetzt auch Ferien.
Gerne Top Sonne

Kopfhoerer schrieb:He He...und wehe du kommst wieder mit der keule! Gun
Zuhauen He He

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Gerne Top Sonne

Aber nur, wenns Muffins gibt!!! He He Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand