02.08.2007, 15:27
midone schrieb:Aber nur, wenns Muffins gibt!!!Als Sandra ist noch bis zum 18.8 in Frankreich und anschließend gehts auf Deutschlandrundfahrt.![]()
So schnell wird das wohl nix werden

midone schrieb:Aber nur, wenns Muffins gibt!!!Als Sandra ist noch bis zum 18.8 in Frankreich und anschließend gehts auf Deutschlandrundfahrt.![]()
dreggsagg schrieb:Als Sandra ist noch bis zum 18.8 in Frankreich und anschließend gehts auf Deutschlandrundfahrt.
So schnell wird das wohl nix werden![]()
dreggsagg schrieb:Als Sandra ist noch bis zum 18.8 in Frankreich und anschließend gehts auf Deutschlandrundfahrt.kannst DU keine Muffins machen?
So schnell wird das wohl nix werden![]()
Lady schrieb:kannst DU keine Muffins machen?Vielleicht
dreggsagg schrieb:![]()
lady schrieb:kannst DU keine Muffins machen? [IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
dreggsagg schrieb:Vielleicht
Aber meine Schwester kann des vieeel besser
midone schrieb:Naja, es hat ja nen SINN nach Hamburg zu fahren: Dort sind HamburgMiniDays, direkt vor der DeutschlandrundfahrtJo!! Glaub, die kann sich damit mal selbständig machen!!
Hm, die Tour fängt ja in Hamburg an.
Da bin ich ja dann schon durch ganz Deutschland gefahren und es geht erst los.
Kopfhoerer schrieb:
midone schrieb:Du kannst dich ja uns anschließen, wir fahren Freitagmorgen Richtung HH.Jo!! Glaub, die kann sich damit mal selbständig machen!!
Hm, die Tour fängt ja in Hamburg an.
Da bin ich ja dann schon durch ganz Deutschland gefahren und es geht erst los.
Aber evtl. zum Brunchen nach Stuttgart komm.
Lady schrieb:Naja, es hat ja nen SINN nach Hamburg zu fahren: Dort sind HamburgMiniDays, direkt vor der Deutschlandrundfahrt