Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Miniholic schrieb:*völlig überrascht in neuer Behausung aufwach* Erstaunt
*hoff, dass alle Sachen noch da sind*
*erstmal kontrollier* Schwitzen

hier hat ja noch garkeiner ordentlich eingerichtet Motzen *dekorier* *aufräum* *drappier*
bzw. was heißt hier noch eine Woche? Ich bin verwirrt noch sechs Wochen triffts eher Augenrollen Seufzen

öhm... Guten Morgen auch *weiterräum* Schwitzen

ösch hab nix unordentlisch gemacht Püh!

Morschää Öröös Knuddeln

musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

schweizerchen schrieb:Und ich gehe recht in der Annahme, dass du nicht ein Anhänger von Hertha bist, oda??? Lol Pfeifen
Richtig Nicken

Zitat:Meine Kollegen könnens auch kaum erwarten. Allerdings die 2.Liga!! Verrückte OFC Fans Augenrollen
Tja, die muß es auch geben Muhaha

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...
in sechs wochen hat die Hasenfamilie U..Stumm

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

CoolBlue schrieb:ösch hab nix unordentlisch gemacht Püh!
Brav das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben Schulter zucken

CoolBlue schrieb:Morschää Öröös Knuddeln
Bröööööddddaaaaaaaa Knuddeln
Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr Traurig nicken Zwinkern

CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...
In Ohnmacht fallen ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein Nägel machen Sonne Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Brav das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben Schulter zucken

Bröööööddddaaaaaaaa Knuddeln
Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr Traurig nicken Zwinkern

In Ohnmacht fallen ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein Nägel machen Sonne Devil!

Schwitzen da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst Blume

Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN Confused
wann hasde Zeit Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Schwitzen da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst Blume
und ich erst *g* Zwinkern

CoolBlue schrieb:Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN Confused
wann hasde Zeit Zwinkern
*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*

nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen Mr. BRG?! Was meinste?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche Gemeinde Winken

Ich bin angekommen Augenrollen

Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste:
  • deutlich defensiver in Autobahn-Auf- und -abfahrten, da Kurvenverhalten quasi nicht vorhanden Nein
  • vor der nächsten Fahrt die Reisegold-Dragees nicht vergessen, wegen der Höhenangst auf dem Lkw-artigen Sitz, der auch nach mehrfacher Überprüfung tatsächlich schon GANZ unten ist...
  • die Schweinekram-anmutenden, gummierten Schnuddel, die Richtung Fahrgastzelle zeigen, sind keine Dildos! Man kann die Aussenspiegel damit verstellen! Idee
  • was da so hell und nervös im Rückspiegel erscheint, ist der rückwärtige Verkehr! Ich bin schockiert!
Ich brauch n'Kaffee Lol
Und in ner halben Stunde muss ich in nen Russen-Meeting.... Confused

Guten Mooooooooooooorgen ihr alle Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde Winken
...
Hu Hu Knuddeln

Moin Dani Glomp

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:und ich erst *g* Zwinkern

*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*

nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen Mr. BRG?! Was meinste?

nächste Woche sieht auch bei mir gut aus, ausser..ich käme noch ma kurzfristig auf die Idee wegzufahren...dann halt übernächste Woche *schonjetztdrauffreu* Mr. Orange

Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde Winken

Ich bin angekommen Augenrollen

Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste:
  • deutlich defensiver in Autobahn-Auf- und -abfahrten, da Kurvenverhalten quasi nicht vorhanden Nein
  • vor der nächsten Fahrt die Reisegold-Dragees nicht vergessen, wegen der Höhenangst auf dem Lkw-artigen Sitz, der auch nach mehrfacher Überprüfung tatsächlich schon GANZ unten ist...
    Zitat:
  • die Schweinekram-anmutenden, gummierten Schnuddel, die Richtung Fahrgastzelle zeigen, sind keine Dildos! Man kann die Aussenspiegel damit verstellen! Idee

Totlachen

• was da so hell und nervös im Rückspiegel erscheint, ist der rückwärtige Verkehr! Ich bin schockiert!
  • Ich brauch n'Kaffee Lol
    Morsche an alle Neuen Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
    Wichtige Ankündigung
    Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
    Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand