Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Bloemche schrieb:Kichern Schulter zucken

Es gibt leider keinen "Örös-in-die-Seite-stech-Smiley" Devil! Also muss der : lebehoch:-Smiley herhalten He He

... und guck mal was du mit dem Hausmeister gemacht hast Ich bin schockiert! Jetzt braucht er nen neuen Kaffee und hockt verstört hinterm Sofa Lol

und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die Örös in die Seite giksen darf Head Scratch und es muss dann etwas in der Nähe sein, wo sie drauf springen kann....mindestens so hoch wie ein Billiard-Tisch Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Lady schrieb:Gibts da Wodka? Head Scratch
Nee, es gab nur mal wieder RICHTIG Ärger Genervt
Scotty schrieb:*tasse fallen lass*

In Deckung!
Was'n los? Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Nee, es gab nur mal wieder RICHTIG Ärger Genervt
Was'n los? Ich bin schockiert!

Scotty hat nur etwas erschreckt reagiert, weil Iris so geQQQQQUUUIIIIIIIIEEETTTSSSCCCCHHHH hat Zwinkern

was is´n das für´n Ärger...brauchst du Hilfe Duel

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Scotty hat nur etwas erschreckt reagiert, weil Iris so geQQQQQUUUIIIIIIIIEEETTTSSSCCCCHHHH hat Zwinkern
Och soooo Lol
Zitat:was is´n das für´n Ärger...brauchst du Hilfe Duel
Wenn de ne Kalaschnikov zur Hand hast... Pfeiff

Bloemche schrieb:... und guck mal was du mit dem Hausmeister gemacht hast Ich bin schockiert! Jetzt braucht er nen neuen Kaffee und hockt verstört hinterm Sofa Lol
*Scheffe mit Nen Keks? hinterm Sofa vorlock*

*Heißer Kaffee anbiet*

ösch kann doch nix dafür Traurig nicken... der wars *auf Blömche deut*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die Örös in die Seite giksen darf Head Scratch und es muss dann etwas in der Nähe sein, wo sie drauf springen kann....mindestens so hoch wie ein Billiard-Tisch Mr. Orange
Traurig nicken eigentlich biste auch die Einzige Mr. BRG

ich glaub damit haste damals schon den Hasen verschreckt Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*Scheffe mit Nen Keks? hinterm Sofa vorlock*

*Heißer Kaffee anbiet*

ösch kann doch nix dafür Traurig nicken... der wars *auf Blömche deut*
danke... Smile!

Zeitung lesen

die lautstärke aus nächster nähe war nix für mein nervenkostüm Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Och soooo Lol

Wenn de ne Kalaschnikov zur Hand hast... Pfeiff

*Hausabsuch* [Bild: n034.gif] ich hab nur den Hammer gefunden Achselzucken

Miniholic schrieb:Traurig nicken eigentlich biste auch die Einzige Mr. BRG

ich glaub damit haste damals schon den Hasen verschreckt Kichern

Kichern

Ich habs gefunden Strahlen

[Bild: a110.gif]

CoolBlue schrieb:*Hausabsuch* [Bild: n034.gif] ich hab nur den Hammer gefunden Achselzucken
Perfekt! Top Ich mach Mus aus der Tante!! Die kommt hier nämlich nachher nochmal vorbei Explodieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand