Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Lady schrieb:ach, die haben das bestimmt vorher fleißig gepaukt. Mit 11 kannte ich auch NOCH alle Hauptstädte Europas und die Flaggen zu den Ländern Pfeifen
Ja ich konnte in der 4. Klasse mal alle Städte der Europakarte und die EU Länder und und und
Ach udn ich wusste wo tektonische Platten unterm Meer sind... bla Devil!

Das Wissen ist jetzt irgendwie weg und auch nix wirklich wichtiges dazu gekommen Pfeifen

Im Übrigen bin ich heute fast gestorben, da ein Umzugswagen vor meiner Traumwohung hier in der Nebenstraße stand eek!
Aber zum Glück sind nur die Nachbarn ausgezogen und ich hab noch Glück gehabt und darf am Montag den Makler nerven um diese Traumwohnung zu bekommen :faint Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:Heute gibt's ja auch ein paar Länder mehr, was die Sache nicht leichter macht.

z.B. Kasachstan, wo ja das Doping-Team Astana He He herkommt. Wie war da noch gleich die Hauptstadt??? Head Scratch Google u.ä. gilt nicht....
Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Schulter zucken
Sehr traurig
In meinem Kopf ist massig Schrott, aber DAS nicht Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Annemariesche schrieb:Im Übrigen bin ich heute fast gestorben, da ein Umzugswagen vor meiner Traumwohung hier in der Nebenstraße stand eek!
Aber zum Glück sind nur die Nachbarn ausgezogen und ich hab noch Glück gehabt und darf am Montag den Makler nerven um diese Traumwohnung zu bekommen :faint Lol
Ich drücke Dir die Daumen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Schulter zucken
Sehr traurig
In meinem Kopf ist massig Schrott, aber DAS nicht Wink
Die Hauptstadt heißt wie das Radteam "Astana". Aber erst seit 1998, vorher war Alma-Ata die Hauptstadt.
Das weiß ich aber auch erst seit der Tour de Farce, da haben sie's in der Glotze gesagt Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Die Hauptstadt heißt wie das Radteam "Astana". Aber erst seit 1998, vorher war Alma-Ata die Hauptstadt.
Das weiß ich aber auch erst seit der Tour de Farce, da haben sie's in der Glotze gesagt Mr. Orange
und da soll nochmal einer sagen, dass Fernsehen NICHT bildet Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Schwitzen nu hab ösch alle rausgeworfen Yeah!

Hochzeit ist komplett geplant und unser Song klingt Liebe

ösch bon ein bißchen karusell in die Kopf *anstreng keinen Stuß zu schreiben* Rot

nu bin ich voll aufgedreht, dass wird ne tolle Hochzeit *schwärm* Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Schwitzen nu hab ösch alle rausgeworfen Yeah!

Hochzeit ist komplett geplant und unser Song klingt Liebe

ösch bon ein bißchen karusell in die Kopf *anstreng keinen Stuß zu schreiben* Rot

nu bin ich voll aufgedreht, dass wird ne tolle Hochzeit *schwärm* Hurra!

Hochzeit von der Bagasch oder die eigene Head Scratch
Ösch bön nösch öm Bildö Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Hochzeit von der Bagasch
Nicken von einem meiner ältesten, längsten Kumpels
Annemariesche schrieb:oder die eigene Head Scratch
In Ohnmacht fallen

Miniholic schrieb:Nicken von einem meiner ältesten, längsten KumpelsIn Ohnmacht fallen
So alt wie Michael1805 und so lang wie 2mD? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:So alt wie Michael1805 und so lang wie 2mD? Head Scratch
naja.. ich kenn ihn immerhin seit über 17Jahren und er hat sich ne ganz tolle Frau ausgesucht

*ganz schnelll lieb gewonnen hat*

Edith sacht, dass das Örös nu mal in die Heia geht... muss ja morgen fit sein, für das Fest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand