08.04.2008, 11:58
och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengend

gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)
scheffi schrieb:och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengend
scheffi schrieb:och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengend
leni schrieb:da ist er doch noch im Krankenhaus
Claudi67a schrieb:GENAU ... leideransonsten hätten wir uns bestimmt blicken lassen.
außerdem sieht er bestimmt aus wie nach einer Schlägerei
er wird/wurde an den Nasennebenhöhlen operiert!
leni schrieb:Grüß ihn jedenfalls mal schön
sieht bestimmt schick grün blau aus, könnte ich mir auch vorstellen, aber so lustig ist das auch nicht, tut bestimmt weh
Ich möchte eigentlich auch mal wieder zum Frühstück, aber irgendwie klappt das immer nicht, aber ihr war auch schon lange nicht mehr da oder?
Claudi67a schrieb:Naja, Roy hatte ja auch in diesem Jahr 2 Krankenhausaufenthalte und noch eine ambulante OP ... der hat bestimmt ziemliche schmerzen, aber trotzdem überlege ob ich morgen die Kamera mitnehmedu bist ja fies
leni schrieb:du bist ja fieswürde ich aber wohl auch machen
Hat er dies Jahr mal so eine "Phase" oder wie?
Claudi67a schrieb:was habt ihr eigentlich alle ... ich bin doch nicht fiesmorgen erst?
aber mal ehrlich ... ich glaube mir wird das fotografieren bestimmt vergehen, wenn ich ihn dann morgen sehe
leni schrieb:Hat er dies Jahr mal so eine "Phase" oder wie?
leni schrieb:morgen erst?