Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

schweizerchen schrieb:wisst ihr auch nix mit euch anzufangen bei dem Wetter???Schwitzen

ich würd gern raus aber ich hab hier so ein Büchlein, das ich lesen sollte, wenn ich etwas intelligentes schreiben will Augenrollen

Wie warm isses denn bei Euch, dass der Dachboden schon glüht?
ich wohn ja auch unterm Dach aber hier isses angenehm Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

cram schrieb:Dann mußt du heute wohl das Forum hüten Zwinkern

na aber sicha doch......Zwinkern
werd dann gleich zu meine Freundin fahrn, der gehts genauso wie mir Mr. Orange Mr. Gulf

Lady schrieb:Nicht mal in den Schatten?
SO empfindliche Haut? eek!

hi lady Winke 02

naja, hab leider nich gerade den Schoko-Hauttyp Confused....... Hab mir gedacht ich gönn meiner Haut heute mal ein wenig Erholung und Abkühlung bevor es morgen annen See geht Sonne

Annemariesche schrieb:ich würd gern raus aber ich hab hier so ein Büchlein, das ich lesen sollte, wenn ich etwas intelligentes schreiben will Augenrollen

Wie warm isses denn bei Euch, dass der Dachboden schon glüht?
ich wohn ja auch unterm Dach aber hier isses angenehm Top

hab hier leider kein Thermometer, aber ich glaub in der Sonne sind es über 30 Grad

na dann noch viel spass beim 'so tun als ob lernen' Zwinkern Pfeifen

schweizerchen schrieb:hab hier leider kein Thermometer, aber ich glaub in der Sonne sind es über 30 Grad
Schwitzen
Dann bleib ich wohl besser im "Kühlen" Confused

Zitat:na dann noch viel spass beim 'so tun als ob lernen' Zwinkern Pfeifen
kennen wir uns schon länger oder bin ich so leicht zu durchschauen In Ohnmacht fallen Devil!

Viel Spaß beim Sofa Rutschen Zwinkern
Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:ich würd gern raus aber ich hab hier so ein Büchlein, das ich lesen sollte, wenn ich etwas intelligentes schreiben will Augenrollen
Meine Taktik: Draußen in der Sonne lernen Top
Bin in den Wochen vor den Klausuren schön braun geworden, dank des Vorsatzes: "Und ich gehe erst DANN aus der Sonne, wenn ich bis Kapitel X gelesen habe!!!" Pfeifen

schweizerchen schrieb:naja, hab leider nich gerade den Schoko-Hauttyp Confused....... Hab mir gedacht ich gönn meiner Haut heute mal ein wenig Erholung und Abkühlung bevor es morgen annen See geht Sonne
Na gut, "See" klingt natürlich super Top Will auch... hab da aber wohl leider keine Zeit zu... mal schauen Confused
Ich bin weder richtig empfindlich noch braun... ich werde nur gaaaaaaaaanz langsam braun und nie dunkel, sondern irgendwie so hellbraun, aber nen RICHTIGEN schlimmen Sonnenbrand bekomme ich auch nicht, wenn ich die ersten sonnigen Tage ein wenig aufpasse.
See... ich will SCHWIMMEN!!! Liebe

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich bin weder richtig empfindlich noch braun... ich werde nur gaaaaaaaaanz langsam braun und nie dunkel, sondern irgendwie so hellbraun, aber nen RICHTIGEN schlimmen Sonnenbrand bekomme ich auch nicht, wenn ich die ersten sonnigen Tage ein wenig aufpasse.
See... ich will SCHWIMMEN!!! Liebe

nun ja, ich hab gestern leider gar nich aufgepaast, sondern 3 Stunden in der Sonne geschlafen!!! Oops! und das ohne Sonnencreme Pfeifen

Annemariesche schrieb:kennen wir uns schon länger oder bin ich so leicht zu durchschauen In Ohnmacht fallen

hehe...... Geheimnis genauso hab ich nämlich auch gelernt *oder auch nich gelernt* Zwinkern

sooo, bin dann ma weg ................

schweizerchen schrieb:nun ja, ich hab gestern leider gar nich aufgepaast, sondern 3 Stunden in der Sonne geschlafen!!! Oops! und das ohne Sonnencreme Pfeifen
uuuuuups Oops!
Na dann wünsch ich Deiner Haut mal ne gute Besserung Pfeifen

schweizerchen schrieb:hehe...... Geheimnis genauso hab ich nämlich auch gelernt *oder auch nich gelernt* Zwinkern
Kichern
also wenn ich lernen will, lern ich wirklich... aber nicht immer wenn ich sage "ich lerne!!!" (um meine Ruhe zu haben) bin ich dann WIRKLICH damit beschäftigt... Lernen ist immer so ein gutes Argument gegen ALLES andere Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen Winken *im Chapter zurückMeld!*

ösch bleib heut auf der Couch.... ganz sicher Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hu Hu Örööööös Strahlen Knuddeln Tanzen Umarmen :lebehoch - nein doch lieber nicht heute Rot Wobei, vielleicht wirst du dann so rischdisch wach Muhaha

Miniholic schrieb:Guten Morgen Winken *im Chapter zurückMeld!*
... und? Wie war die Hochzeit Lol

Zitat:ösch bleib heut auf der Couch.... ganz sicher Gähn
Peitsche Faule Hasen werden zu erst der Schlachtbank zugeführt Devil! Mr. Orange He He

Winke 02 Chapter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand