06.08.2007, 08:45
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...
06.08.2007, 09:50
Re-
Ach ich könnt schon wieder um mich schlagen in dem Saftladen hier...
aber.........
ich tu's nicht...

aber.........

ich tu's nicht...
06.08.2007, 09:59
Missis@ schrieb:Re-Ganz ruhig
aber.........
ich tu's nicht...

Alles wird gut
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
06.08.2007, 09:59
Guten Mooooooooorgen 
... und dann ist wieder Montag ...
... und dann ist wieder Montag ...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
06.08.2007, 10:00
cram schrieb:Ganz ruhigIch bin die Ruhe selbst....

Zitat:Alles wird gutYep. Is nur ne Frage der Zeit...![]()
Aber stimmt schon
06.08.2007, 10:04
*dem Sisterchen nicht so ganz glauben kann*
*besser bissl in Sicherheit geh* *
blind nach oben streck*
*besser bissl in Sicherheit geh* *
blind nach oben streck*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
06.08.2007, 10:22
Morschäääää 
*allemal
*

*allemal
*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
06.08.2007, 10:24
Britta
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
06.08.2007, 10:26
cram schrieb:Britta
Gudde, sehen wir uns heut abend
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)