06.08.2007, 09:27
Fahrspass schrieb:Sonntag war mein Mädchen wieder da ...Du meinst du hast sie von der Straße ahhh Autobahn geholt.

Fahrspass schrieb:Sonntag war mein Mädchen wieder da ...Du meinst du hast sie von der Straße ahhh Autobahn geholt.
Don Chulio schrieb:Du meinst du hast sie von der Straße ahhh Autobahn geholt.Noch schlimmer: Ich habe sie praktisch aus Belgien abgeholt ... Aachen-Lichtenbusch ...
Fahrspass schrieb:Noch schlimmer: Ich habe sie praktisch aus Belgien abgeholt ... Aachen-Lichtenbusch ...Dann warste ja quasi bei mir umme Ecke
CooperChris schrieb:moin ihr ballerbirnen !!Oh, die Oberballerbirne ist aufgestanden. Guten Morgen auch schon im Büro?
Tati76 schrieb:Dann warste ja quasi bei mir umme EckeNaja, aus Rhein/Ruhr-Sicht bin ich praktisch immer bei Dir um die Ecke ... ist ja jetzt nicht wirklich weit ...
Fahrspass schrieb:Der Herr Betreuer ...Von da sind's wirklich nur ein paar Minuten bis zu mir!![]()
Naja, aus Rhein/Ruhr-Sicht bin ich praktisch immer bei Dir um die Ecke ... ist ja jetzt nicht wirklich weit ...
Don Chulio schrieb:Oh, die Oberballerbirne ist aufgestanden. Guten Morgen auch schon im Büro?
Tati76 schrieb:Von da sind's wirklich nur ein paar Minuten bis zu mir!Du wirst es mir sicherlich nachsehen, aber ich wäre eher bei AC-Schnitzer vorbei gefahren ...
CooperChris schrieb:na sicher bin ich im büro...zumindest hört es sich so an !
bekomme die augen nur ein stück auf, aber ich sehe schon...die blonde aus dem traum is wech, scheiße es ist montag !