06.08.2007, 11:21
Don Chulio schrieb:Vielleicht konnte Martins Bruder das ja noch zum positiven reißen, wenn es nach ihr kommt ja dann prost Mahlzeit.
Wie sieht denn das 1. Kind aus

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Don Chulio schrieb:Vielleicht konnte Martins Bruder das ja noch zum positiven reißen, wenn es nach ihr kommt ja dann prost Mahlzeit.
Ente schrieb:Dann gebe in nen Manta-Teller ausVersprochen
Ente schrieb:Wie sieht denn das 1. Kind ausDas ist von ihr und ihrem Ex. Einen riesigen Kopf, anfangs dachte ich ach du meine Güte aber wenn man ihn so oft sieht und er ist vom Wesen her sehr süß dann gewöhnt man sich auch an das äußere. Jetzt sage ich es ist ok.
Tati76 schrieb:Boah, das ist hartAber leider wahr. Aber gut, die müssen glücklich werden.
Don Chulio schrieb:Aber leider wahr. Aber gut, die müssen glücklich werden.Na ja, macht sich keiner selbst
Tati76 schrieb:Aber für die Mutti's ist das eigene Baby ja immer das schönste - das ist von der Natur ja auch gut geregelt, damit die Mutter ihr Kleines auch ja nicht verstößt
Don Chulio schrieb:@Chris: hier guck mal http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vubenvlrzir3
Tati76 schrieb:Na ja, macht sich keiner selbstAber Martins Cousine hat letztes Jahr einen Sohn bekommen, sie kam mit ihm rein und .... ich habe noch nie so ein häßliches Kind gesehen aber ganz grausam. Nunr haben wir ihn super lange nicht mehr gesehen gehabt. Und jetzt nach einem Jahr ist das ein hübscher Junge der sieht toll aus, richtig süß. Ein ganz hübscher.![]()
Aber wirklich, manche Kinder möchte ich echt nicht haben![]()
Da denke ich immer, mensch, damit wärst echt gestraft![]()
Aber für die Mutti's ist das eigene Baby ja immer das schönste - das ist von der Natur ja auch gut geregelt, damit die Mutter ihr Kleines auch ja nicht verstößt
CooperChris schrieb:Ja dann los, zerschlag mal dein Sparschweinchen.![]()
genau so !!!!